Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diese scheiss verdammten Spucker!!!

Wer kennt das schon nicht...
Man wartet und will irgendwo einsteigen (tram,bus) und irgenwelche homeboys könnten einen swimmingpool damit aufüllen^^

Ich ging vor etwa einem Jahr ausnahmsweise nicht beim Türken Haare schneiden. Ich ging bei einer Schweizerin, die leider zuviel redete, der Türke gefiel mir da besser, der konnte schlecht Deutsch. Auf einmal erzählte mir das durch Spucken viele Bakterien auf die offene Welt kommen und so auch viele Krankheiten, danach fragte sie mich ob ich auch spuckte, da sage ich ja wenn ich Fussball spiele. Dann sagte sie mir sie mag keine Ausländer, sie dachte wohl ich sei Schweizer weil ich nicht wie ein Albaner aussehe. Als ich ihr danach sagte das ich ein Albaner bin und auch spucke, wurde mir die hässlichste Frisur geschnitten die ich jemals hatte.
Lange Geschichte, Kurzer Sinn: Ich wurde für mein Spucken schon bestraft. Aber wenn ich rauche oder Fussball spiele, dann muss ich spucken.

HAHA nee würdest glei eine aufm Mund bekommen :)

Hast immer nen Zollstock in deiner Tasche? :)

3 Meter wenn kein Wind ist,das hab ich mit Schritten gemessen^^
Früher war das echt wie eine Sucht.
Man kann auch so nach oben Spucken und schnell wegrennen damit man es nicht auf dem Kopf bekommt.^^

Wir waren Kinder.

Ich ging vor etwa einem Jahr ausnahmsweise nicht beim Türken Haare schneiden. Ich ging bei einer Schweizerin, die leider zuviel redete, der Türke gefiel mir da besser, der konnte schlecht Deutsch. Auf einmal erzählte mir das durch Spucken viele Bakterien auf die offene Welt kommen und so auch viele Krankheiten, danach fragte sie mich ob ich auch spuckte, da sage ich ja wenn ich Fussball spiele. Dann sagte sie mir sie mag keine Ausländer, sie dachte wohl ich sei Schweizer weil ich nicht wie ein Albaner aussehe. Als ich ihr danach sagte das ich ein Albaner bin und auch spucke, wurde mir die hässlichste Frisur geschnitten die ich jemals hatte.
Lange Geschichte, Kurzer Sinn: Ich wurde für mein Spucken schon bestraft. Aber wenn ich rauche oder Fussball spiele, dann muss ich spucken.

HAHAHA GEIL MAN:D:D

was hast du geantwortet , als sie dich gefragt hat, ob die Frisur passt ?:D

3 Meter wenn kein Wind ist,das hab ich mit Schritten gemessen^^
Früher war das echt wie eine Sucht.
Man kann auch so nach oben Spucken und schnell wegrennen damit man es nicht auf dem Kopf bekommt.^^

Wir waren Kinder.

:D Wie süß :D

Also ihr hattet früher wohl langeweile und spucken wurde für euch wie zu zum Sport :)

Zurück
Oben