Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diese scheiss verdammten Spucker!!!

:D Wie süß :D

Also ihr hattet früher wohl langeweile und spucken wurde für euch wie zu zum Sport :)

Ist ja nicht so das wir uns extra zum Spucken getroffen haben,
aber wenn wir z.b. gewartet haben bis die anderen den Fußballplatz räumen,da haben wir uns so die zeit vertrieben.

Es gab auch Ziel Spucken.^^

Die Freiheit dann zu spucken wann ICH will nehm ich mir....ich spucke dann wann ICH will und wenn es sein muss...

Da frag ich niemanden. Wir sind Menschen und Menschen sind keine Roboter. Man soll nicht immer und überall spucken aber wenn es sein muss etc... Dann soll man das Recht dazu haben.

Und dieses Recht ist ein Gutes Recht für jedermann....da kann ein junger pubertierender Junge auch nichts dagegen machen.:thumbup:

Und wenn du kacken musst?
Ziehst du dann in der Öffentlichkeit die Hose runter und machst deinen Haufen auf der Strasse?
Es gehört sich nunmal einfach nicht. :roll:

Nein sowas machen nur kranke Dschungelmenschen....und DIES ist wohl kein Vergleich du Spast.

Mundwasser ist nicht Scheisse.

Hör auf rumzuheulen.

Nein sowas machen nur kranke Dschungelmenschen....und DIES ist wohl kein Vergleich du Spast.

Mundwasser ist nicht Scheisse.

Hör auf rumzuheulen.

Na und... willst du jetzt eine Medaille dafür dass du dich nichtmal in der Öffentlichkeit benehmen kannst?
Meine Güte, du musst ja nicht mit schlechten Manieren angeben.

Des Spucken ist doch eig gar nicht schlimm solange man es nicht da macht wo jeder draufsteigen kann.

Es ist doch nur Spucke meine Damen und Herren^^ und solange es wenig ist ist es auch nicht schlimm

Ich spucke auch manchmal :)

Zurück
Oben