Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diese verdammten Belgier!!!!!!!

Focus Online hatte ich paar Tage auf FB abonniert bis ich es völlig entnervt wieder rausgeschmissen habe weil es sich als eine krude Mischung aus KenFM, klopapier.de und bild-Wissenschaftsressort präsentiert.

Mittlerweile sind 60 Millionen Hektar von dem Super-Unkraut betroffen, warnt der amerikanische Forscherverband Union of Concererned Scientists in einer aktuellen Studie. Das bedeutet eine „unheilvolle Umweltzerstörung, da die Kosten für die Bauern steigen und sie sich veranlasst sehen, noch giftigere Unkrautvernichtungsmittel einzusetzen“, so die Wissenschaftler.

Gentechnik: Super-Unkraut resistent gegen Vernichtungsmittel - DWN

weisst du wieviel 60 mio Hektar sind?
wie gross ist Kroatien?

Jetzt haben wir wieder diese großartige Chance für Europa!!! Gott sei Dank

....und das geile daran ist, dass wir so lang haben werden , bis wir sie auch kapieren und annehmen.....die weit ist zu gut zu uns.

- - - Aktualisiert - - -

Geile Threadüberschrift übrigens......vor allem diese Ausrufezeichen habe ich nicht widerstehen können.

habt ihr euch die nachrichten eigentlich genau angehört?

seit wann ist denn das Thema vom Tisch?

Nach dem Verhandlungsstop ist vor den Verhandlungen.

Ernst oder Satire?

Die Annahme das Belgien hier gegen die Unterzeichnung was ausrichten kann ist in etwa so groß wie wenn die Schweizer die Amis anrufen würden und sagen " lasst mal stecken Jungs, wir holen uns die russischen Ressourcen und hissen unser Gibelkreuz in St. Petersburg" :lol:

Zurück
Oben