Die USA befinden sich in der schwersten wirtschaftlichen Krise ihrer Nachkriegsgeschichte, und wurden deswegen nur mit der zweitbesten Note bewertet, warum sollte da irgendeine Verschwoerung vorliegen? Sobald die Krise vorbei ist, werden sie wieder die Bestnote bekommen, also mal den Ball flach halten.
und hoffentlich) wird diese Krise die USA ihre Vormachtstellung in der Welt kosten.
ich bin mir soger sicher, das USA durch diese kriese noch eine stärkere rolle auf der welt spielen wird als bis jetzt der fall war. die können einfach alles meistern, das hat hat die geschichte bis jetzt gezeigt und das wird sich auch nicht ändern..Was macht dich da so sicher?
es ist alles neid und misgunst, der stärkere der alles kann und jeden überlegen ist, mit allem was das leben zu bieten hat, wird sowieso überall gehasst.. aber am ende schaut die ganze welt meistens amerikanische filme, hört meistens amerikanische musik. USA ist einzigatig auf der welt und das wird auch so bleiben.. die meisten menschen empfinden Sympathie mit den USA und ich rede auch nicht von regierungen.Jede Großmacht gelangt mal an ihre Grenzen und die USA sind dort angekommen. Nicht nur wirtschaftlich, auch moralisch. Nenn mir ein Land, dessen Bevölkerung wirklich Sympathie mit den USA empfindet(ich rede nicht von Regierungen; die kriechen sowieso wo es nur geht).
Die halbe Welt hasst Amerika.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen