Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diesen Mann hasst Amerika: Deven Sharma ist Chef von Standard & Poor’s

es ist alles neid und misgunst, der stärkere der alles kann und jeden überlegen ist, mit allem was das leben zu bieten hat, wird sowieso überall gehasst.. aber am ende schaut die ganze welt meistens amerikanische filme, hört meistens amerikanische musik. USA ist einzigatig auf der welt und das wird auch so bleiben.. die meisten menschen empfinden Sympathie mit den USA und ich rede auch nicht von regierungen.

Ich bin nicht im geringsten neidisch auf die Schandtaten der USA. Ich bin froh weil mit den USA die wahre "Axis of Evil" verschwindet.
Kein Mensch empfindet mehr Sympathie mit den USA, keiner.
 
Der Mann macht auch nur seine Arbeit. SOllen sich mal die Republikaner an ihre Nase fassen.


Bei 0-8% Mehrwertsteuer, bei der löchrigen Steuerpflicht für Konzerne (General Electric hat 2010 bei 14 Mrd $ Gewinn nicht nur keinen Einzigen $ Steuern bezahlt sondern auch satte 3 Mrd $ Steuergutschrift erhalten). Würden die 12 größten Konzerne ihre verdammten Steuern zahlen wäre das doppelte der Einsparungen auf einen Schlag verfügbar. Bei 307 000$ Jahresgehalt sind 38% Steuern fällig. In Österreich sind es bei 10000-25000€ 38% bei 25000-51000 43% und ab 51 000€ 50%.


Ein Land welches 761 Militäreinrichtungen weltweit unterhält kann sich sowas nicht leisten.

So kann es einfach nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben