Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DieSeN StyLe HaT biSs JeZz keINeR yaaa

Ekel! ... Schlimm finde ich, dass die dummen Weiber sowas dann noch "voll süzz" finden... :mrgreen:

Verstehe nicht warum die das so krass mit den Lippen machen. WER hat damit angefangen??! Und dann noch diese ekelhafte Hautfarbe... Seit wann ist Tieftauchen in Kuhscheiße angesagt? Naja, was soll man dazu noch sagen? cok bomba güzel style, nasilsin lan!

[smilie=to funny.gi:

Ekel! ... Schlimm finde ich, dass die dummen Weiber sowas dann noch "voll süzz" finden... :mrgreen:

Verstehe nicht warum die das so krass mit den Lippen machen. WER hat damit angefangen??! Und dann noch diese ekelhafte Hautfarbe... Seit wann ist Tieftauchen in Kuhscheiße angesagt? Naja, was soll man dazu noch sagen? cok bomba güzel style, nasilsin lan!

[smilie=to funny.gi:[/quote]

sus lan.. du hast keine ahnung was iN isT und WaS nichT yaa ^^

Ey abla lan, leihst du mir deine pinke Schuhe so, ey bitte ya, bitte...

:laughing5::laughing5:

bruda das ist ehrensache :)

wenn ich mir so manch kinder anseh, als sie klein waren, waren sie so süß und jetzt, meine güte, wenn das mein kidn so rumlaufen würde, den würd ich für paar wochen nach ks schicken ^^so erziehungscamp mässig ^^

einige von uns wären wohl auch auf diesen zug aufgesprungen, wären wir nur paar jahre früher geboren. hatte auch schon meine modischen fauxpas...

αρτεmi;1810060 schrieb:
einige von uns wären wohl auch auf diesen zug aufgesprungen, wären wir nur paar jahre früher geboren. hatte auch schon meine modischen fauxpas...

meine brüder sind auch so alt aber sind nicht so wie die ^^ hat wohl auch was mit der erziehung zutun ;)

:laughing5::laughing5:

bruda das ist ehrensache :)

wenn ich mir so manch kinder anseh, als sie klein waren, waren sie so süß und jetzt, meine güte, wenn das mein kidn so rumlaufen würde, den würd ich für paar wochen nach ks schicken ^^so erziehungscamp mässig ^^

Voll peinlich finde ich das! ... Oder kennst du Deutsche, die sowas dann nachmachen? Das ist super-witzig, wenn die dann so anfangen und einen auf Stylo-Mylo Ausländer machen... Braungebrannt (naja, die sehen meist eher ROT aus, lol) und dann reden die auch noch so gebrochen deutsch, weilz ya so hamma-cool izz ey... "Ey sucuk lan" [smilie=to funny.gi:Sehr krank!

Zurück
Oben