Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DieSeN StyLe HaT biSs JeZz keINeR yaaa

baaah alta :S einfach nur whack diese typen, was machen die da mit den lippen ey??! das machen doch mädchen, oder iwe die ihre augenbrauen zupfen?? diese pisser gehören mal richtig geschlagen, alle, die sollen mal wieder ihre männlichkeit finden! haare bis zum arsch, augenbrauen dünn, puder im gesicht und sagt : ich hab style.. voll opfer, alle...

baaah alta :S einfach nur whack diese typen, was machen die da mit den lippen ey??! das machen doch mädchen, oder iwe die ihre augenbrauen zupfen?? diese pisser gehören mal richtig geschlagen, alle, die sollen mal wieder ihre männlichkeit finden! haare bis zum arsch, augenbrauen dünn, puder im gesicht und sagt : ich hab style.. voll opfer, alle...

schon mal dein ava angesehen................

spaten...................

stefan_petzner.jpg

stefan_petzner.jpg

stefan-petzner-1.jpg

320496937-petzner_475px.9.jpg

Solarium/Bräunungscremeopfer

schon mal dein ava angesehen................

spaten...................
was willst du super sunnite?
das is ein normales bild spasst, ohne schmollen und augenbrauen zupfen.. ich hab wenigstens die eier mein bild reinzumachen, nicht wie du einen supertürken zu benutzen

was willst du super sunnite?
das is ein normales bild spasst, ohne schmollen und augenbrauen zupfen.. ich hab wenigstens die eier mein bild reinzumachen, nicht wie du einen supertürken zu benutzen

brat moj :D lass dieses opfer doch labern, ich will mir nicht vorstellen wie er bloss aussieht...

ach lass den köter bellen bruder, scheiss auf den spasst ;) danke dir ;)

wunden punkt getroffen?

lauch..........

Zurück
Oben