L Lazarat Guest 18 Januar 2012 #272 Albo-One schrieb: Die ziehen meine Faust magnetisch an. Zum Vergrößern anklicken.... Geht Flughafen-Köln-Bonn, im Burger-King, dort arbeitet ein Araber der genau so aussieht. Einfach übertrieben
Albo-One schrieb: Die ziehen meine Faust magnetisch an. Zum Vergrößern anklicken.... Geht Flughafen-Köln-Bonn, im Burger-King, dort arbeitet ein Araber der genau so aussieht. Einfach übertrieben
P Posavac Guest 18 Januar 2012 #273 Albo-One schrieb: Die ziehen meine Faust magnetisch an. Zum Vergrößern anklicken....
K Kingovic Guest 18 Januar 2012 #276 Fahr in die Heimat und mein Opa fragt mich "wieso sind deine Haare länger wie dein Bart" ....
S Sonny Black Guest 18 Januar 2012 #280 kuku wie kann man sowas noch geil finden jebote dafür muss man keine tomaten an den augen haben sondern kurac an den augen und total blind muss man sein
kuku wie kann man sowas noch geil finden jebote dafür muss man keine tomaten an den augen haben sondern kurac an den augen und total blind muss man sein