Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DieSeN StyLe HaT biSs JeZz keINeR yaaa

Ich fühle mich nicht angegriffen. Du bist ja hergekommen und hast was gegen mich gesagt (wie sonst auch immer, falls du es vergessen hast)

Wenn es dich nicht stört, warum hast du dann was dazu geschrieben?

Wenn du denkst meine Bilder wären wie die eines "Sucuk-Posers" dann müssten für dich ja alle Typen auf der Welt Sucuk-Poser sein? ... Verstehe da mal einer die Logik!

Du bist 'ne kleine Diva, die immer was zu meckern hat. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, oder du generell was gegen mich hast, dann ignoriere mich in Zukunft. Ich tue dies mit Leuten, die mich null jucken, auch! ...
xD

Ich hab aber nichts gegen dich. Nur du greifst Leute grundlos an (hier im Beispiel) aber selbst siehst du dich nicht in dieser Ecke, weil du nicht ganz genau die gleichen Posten machst. Du hebst dich von diesen Leuten ab und würdigst sie ab, weil sie in deinen Augen anders und komisch sind.

Vielleicht ist dein "anders" ja auch "komisch"? Nicht, dass ich das behaupte aber eben: Geschmackssache.

Wie dem auch sei, mein 1. Posting war eher witzig gemeint, ist wohl aber nicht so rüber gekommen, weil du gleich übergeschnapp bist (was vielleicht auch verständlich ist, wenn man meinen Schreibstil nicht kennt).

Ich lass dich also in Ruhe

PS: Ich wüsste nicht, wo ich dich persönlich angegriffen hätte. Normalerweise antworte ich auf Beiträge, nicht auf die Person (ausser eben in diesem Fall jetzt).
Aber wenn du das sagst, entschuldige ich mich dafür. War mir nicht bewusst.

Der fickt euch alle

gangstafx7.jpg

xD

Ich hab aber nichts gegen dich. Nur du greifst Leute grundlos an (hier im Beispiel) aber selbst siehst du dich nicht in dieser Ecke, weil du nicht ganz genau die gleichen Posten machst. Du hebst dich von diesen Leuten ab und würdigst sie ab, weil sie in deinen Augen anders und komisch sind.

Vielleicht ist dein "anders" ja auch "komisch"? Nicht, dass ich das behaupte aber eben: Geschmackssache.

Wie dem auch sei, mein 1. Posting war eher witzig gemeint, ist wohl aber nicht so rüber gekommen, weil du gleich übergeschnapp bist (was vielleicht auch verständlich ist, wenn man meinen Schreibstil nicht kennt).

Ich lass dich also in Ruhe

PS: Ich wüsste nicht, wo ich dich persönlich angegriffen hätte. Normalerweise antworte ich auf Beiträge, nicht auf die Person (ausser eben in diesem Fall jetzt).
Aber wenn du das sagst, entschuldige ich mich dafür. War mir nicht bewusst.

Muli höre doch auf. Ich bin doch nicht von gestern... Mir ist das schon häufiger aufgefallen, nur habe ich dich eben ignoriert.

Und es war offensichtlich als Angriff gemeint, aber lassen wir das. Es bringt ja nichts mit einer Zicke zu diskutieren!

Lasse mich in Ruhe und ich lasse dich in Ruhe! :)

Zurück
Oben