O
Ja, ich kenne das! Aber die Meisten wollen einfach nur beeindrucken, denke ich... Die meinen sie wären cool, wenn sie einen auf Türke machen, oder so! Keine Ahnung was in deren Köpfen so vorgeht, aber peinlich ist das auf jeden Fall! Wenn die dann noch anfangen mit "Olum, abla bomba süper güzel" ... dann ist vorbeiii... [smilie=to funny.gi:[/quote]
einfach nur pussys,die sich für andere verändern.![]()
Naja, und was soll dein Profilbild darstellen?Wie übertrieben! Und was soll das immer mit "Haare am Ende anfassen" ... was soll das darstellen?
CAPO? [smilie=to funny.gi:[/quote]
Capo ist ein angesehener Man,steht auf eigenen Beinen,macht business auf den Straßen von Dortmund.Bitte vergleiche ihn nicht mit diesem kleinen Jungen der bei Callshop arbeitet.
Naja, und was soll dein Profilbild darstellen?![]()
Ääähm, wieso fühlst du dich eigentlich immer so angegriffen?Witzig. Ich habe keine langen Haare... Meine sind im 3mm Schnitt, falls es dir entgangen ist... Außerdem würde ich mich nie fotografieren wie ich meine Lippen zusammenpresse wie sonst was... + ich spreche deutsch und kein sucuk.
Wenn du das nächste Mal was gegen mich sagen willst, dann richtig!
Sowas macht mich sooo wütend man... das gibts echt nicht ich frag mich da nur was die Väter dazu sagen maannn echt ?!!?! HALLOO GEHTS NOCH HAARE BIS ZUM ARSCH ?!! WTF ?! WIRD MANN JETZT FRAU ?!!? Also wenn ich so aussehen würde, dann müsste ich mich in Sibirien in einem einsamen Ort verkriechen, dass mich mein Vater nicht findet. Ich würd mich so schämen wenn ich so aussehen würde allein diese Schuhe " Chucks " das waren doch früher Punkerschuhe hat jeder gehasst aufeinmal sind die in Mode jeder trägt die... Einfach nur peinlich wenn man da seine Landsmänner auf diesen Videos sieht.αρτεmi;1376643 schrieb:YouTube - Netlogs model
diese mangacomicnetlogtypen....
Ääähm, wieso fühlst du dich eigentlich immer so angegriffen?
Ich kann gut sehen und sehe, dass du keine langen Haare hast. Aber wenn du schon andere angreifst, weil sie ungewöhnliche Posen machen, solltest du dich selbst an der Nase fassen. Vielleicht gibt es ja Leute, die dein "Halb-da-halb-nicht-da"- Bild auch komisch finden.
Mich stört es nicht, aber mich stören auch die "Sucuk"-Poser nicht. Für mich sind beide Bilder gleich. Nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen