Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieser Moment, wenn...

Ich kann nichtmals mehr Frauen hören die Hochalbanisch sprechen, bin fürs leben geschädigt , nie wieder ne Albanerin
Don, sie warten auf dich:
71145643.jpg
 
ik be :D

Hättest du bitch nicht vergessen dass du einen Kumpel namens Don hast bei dem man sich mal melden könnte hätt ich dir alle chatverläufe geschickt als ich sie noch hatte

Dann würdest du mich verstehen
Alter, ich melde mich nicht einmal mehr bei meiner Familie in letzter Zeit. Bin entweder in der Bibliothek oder in meinem Zimmer. Wie so ein Neandertaler mit dem Unterschied, dass er nicht Steine, sondern Bücher transportiert.
 
Alter, ich melde mich nicht einmal mehr bei meiner Familie in letzter Zeit. Bin entweder in der Bibliothek oder in meinem Zimmer. Wie so ein Neandertaler mit dem Unterschied, dass er nicht Steine, sondern Bücher transportiert.

entschuldigung angenommen ich melde mich auch bei niemanden aus ähnlichen Gründen :D
 
Wenn dein atem nach paprika riecht aber du dich noch mehr darüber aufregst dass dein zug dauer zu spät kommt und du noch mehr paprikas in der zeit essen könntest.
 
der Moment wenn man gequirlten Quatsch mit Humbug-Soße lesen muss und keine Quatsch mit Humbug-Soßen-Warnung da steht
 
Zurück
Oben