N
Nik
Guest
Don, sie warten auf dich:Ich kann nichtmals mehr Frauen hören die Hochalbanisch sprechen, bin fürs leben geschädigt , nie wieder ne Albanerin

Don, sie warten auf dich:Ich kann nichtmals mehr Frauen hören die Hochalbanisch sprechen, bin fürs leben geschädigt , nie wieder ne Albanerin
Don, sie warten auf dich:
![]()
Alter, ich melde mich nicht einmal mehr bei meiner Familie in letzter Zeit. Bin entweder in der Bibliothek oder in meinem Zimmer. Wie so ein Neandertaler mit dem Unterschied, dass er nicht Steine, sondern Bücher transportiert.ik be![]()
Hättest du bitch nicht vergessen dass du einen Kumpel namens Don hast bei dem man sich mal melden könnte hätt ich dir alle chatverläufe geschickt als ich sie noch hatte
Dann würdest du mich verstehen
Alter, ich melde mich nicht einmal mehr bei meiner Familie in letzter Zeit. Bin entweder in der Bibliothek oder in meinem Zimmer. Wie so ein Neandertaler mit dem Unterschied, dass er nicht Steine, sondern Bücher transportiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen