Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieser Moment, wenn...

...du dich einloggst und wieder mal eine Stunde brauchst um alle deine Dankes von Cobra, Grdelin und Legija zu lesen.
 
Wenn die Hurensöhne der SBB ihre Ticketpreise nach Belieben setzen, du für eine Fahrt nach ZH HB ein Vermögen ausgibst, keinen Platz findest, es überall nach Schweiss gemixt mit 1000 verschiedenen Parfüm Düften stinkt und keine Klimaanlage eingebaut ist!
 
Dieser Moment, wenn man nach dem Urlaub das Gefühl hat, man war gar nicht im Urlaub, sondern es war alles bloss nur ein Traum ...
 
Dieser Moment wenn du im Urlaub bist, vom feiern nach Hause kommst, das Meer siehst und dich entschließt aufs schlafen zu verzichten....

Dieser Moment wenn es später kochend heiß ist, du dem Kollaps nah bist und merkst, dass du falsch gehandelt hast.
 
Dieser Moment wenn du ein T-Shirt mit einem Elefanten trägst. Und dann sich neben dich jemand sehr kropulentes setzt mit dem selben Elefanten-Shirt.
Die Dame weiß was gut ist! Ich habe mich ihr sehr nah gefühlt.
 
Dieser Moment wenn dich die nackte pure unverfälschte Angst ergreift und dich nicht loszulassen vermag, obwohl es keinen Grund Angst zu haben.
 
Zurück
Oben