Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieses Lied widme ich... weil...

Grahic Chef mich würd echt dein Bezug zu Alissa interessieren.
Kennt ihr euch persönlich, alte Freunde, oder bist du aus einem anderen GRund so fixiert?
 
Grahic Chef mich würd echt dein Bezug zu Alissa interessieren.
Kennt ihr euch persönlich, alte Freunde, oder bist du aus einem anderen GRund so fixiert?
was spinnt ihr euch alle immer zusammen ? ihr könnt euch wohl nicht vorstellen das ein mann und eine frau befreundet sein können ohne irgend welche hintergedanken.....wir sind gute freunde mehr nicht.
 
@ hirni
ist es auch nicht.
um jemanden als freund zu bezeichenen bedarf es bei mir mehr als 3 wöchiges virtuelles honig um den mund geschmiere.
man kann sich ja verstehen, aber von " freundschaft " zu reden .. :lol:


habe ich hier irgendwo erwähnt wie lange wir uns kennen ?

was schreibe ich hier überhaupt ? mir doch egal was irgend welche menschen aus einem forum denken......


http://www.balkanforum.info/f75/frauen-bosnien-anmachen-201323/index17.html#post3454008

wie konnte ich nur annehmen dass ihr euch erst im forum kennengelernt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ljud'nama ovog svijeta ovu pjesmu poklanjam, gdje god da ste, jer gdje god da ste tuj ste i nidje drugdje, i nek vas ima k'o da shjutra nema, nek vas pivdzana spaja, prangija razdvaja, nek van vazda blagi miris masnog bureka zaskakilja nos u rane sate, jer svijet je tamo di ste vi, jer da niste tamo, tamo vamo lijevo desno opa cvrca mrca prca hik stuc auqrc vise, najsuncaniji pozdravi iz lijepe PM :love5:

Partibrejkers - Sloboda ili Nista - YouTube
 
Zurück
Oben