Nur für hrhrhrvat (da er ausser Thompson und Miroslav Skoro kaum was anders hört.... Zur Abwechslung):
"Dragi Tito" von Hamza:
Aj nezajebavaj... Znam da upravo u ritmu klimas glavom.Wieso denkt ihr immer, mich alle zu kennen?
Meinste jetzt echt ich höre mir so einen Drecksscheiß an?
Und allen faschoiden Usern aus meinem Heimatland BiH (egal welcher Volkszugehörigkeit), widme ich dieses Lied:
"Haj to" von Frenkie:
Wieso nicht? Ich habe ja keine Usernamen genannt. Und ich habe ja nur die Wahrheit gesagt. Allgemein unter den Balkanern, vor allem Diaspora-Balkaner gibt es sehr viele Faschisten.Jugoslawe und Titolecker, aber andere faschoid nennen. Hell yeah what a monday.
Wieso nicht? Ich habe ja keine Usernamen genannt. Und ich habe ja nur die Wahrheit gesagt. Allgemein unter den Balkanern, vor allem Diaspora-Balkaner gibt es sehr viele Faschisten.
Das fängt beim Separatismus langsam an und hört bei purem Hass wieder auf. Aber ich mein ja nur jene aus der äussersten "rechts-konservativen" Ecke.
Junge, rede doch keinen Unsinn ständig mit deinem Diasporascheiß. Die Leute unten sind die, die sich hassen, die Nationalisten wählen, die Kreuze zerstören, die Moscheen beschädigen, die gegen Kirchen protestieren, die Kyrillische Schilder zerstören, die fremde Hymen auspfeifen, die fremde Fahnen verbrennen.
Wir Diasporarambos machen überhaupt nix, außer ein bisschen im Internet den Großen zu markieren.
Ich hoffe du hast bald wieder etwas weniger Zeit fürs BF, bist schon eine nervige Kreatur.
Ihr habt beide Recht. Gibt unten Hohlbirnen und auch in der Diaspora.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen