G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich hasse dieses Lied...
Ich hasse dieses Lied...
Dieses Lied widme ich Tittelz weil er ziemlich verzweifelt ist.
Coole Runde...Ich wÀre auch gern jung in der Zeit gewesen...Ein Freund von mir sah Àhnlich aus wie Art Garfunkel, ein paar Monate Àlter als ich. Morgen haben wir BegrÀbnis.
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
Von 5 leider nur noch 2 am Leben
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
Du verbindest mit Sicherheit was damit, ist doch eigentlich ein scheenes Lied.Ich hasse dieses Lied...
Ja sie ist die LieblingssÀngerin von meinem ex der hatte aber eh nen grausigen Musikgeschmack... Das Lied war mal ok als es rauskam aber es wurd zu oft gespielt, sodass es nur noch nervig wurd irgendwann..Du verbindest mit Sicherheit was damit, ist doch eigentlich ein scheenes Lied.
Oh das kenne ich. Gibt auch ein paar richtig coole Sachen, die ich mir aufgrund gesavter Memories nicht anhören kann. Ist dann wie so eine Welle...Ja sie ist die LieblingssÀngerin von meinem ex der hatte aber eh nen grausigen Musikgeschmack... Das Lied war mal ok als es rauskam aber es wurd zu oft gespielt, sodass es nur noch nervig wurd irgendwann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen