Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Fans strikt gegen Regionale Liga

Dinamo Fans strikt gegen Regionale Liga
Sie wollen aufkeinen Fall mit Teams aus Serbien, Serbischer Republik und Montenegro spielen, da sie diese hassen.
B92 - Sport - Fudbal - Vesti - BBB protiv regionalne lige
BBB protiv regionalne lige

11200405234b7d5440477ef037202637_big.jpg
Udruženje navijača zagrebačkog Dinama objavilo je na svom zvaničnom sajtu da je izričito protiv učešća u eventualnoj regionalnoj fudbalskoj ligi.

</B>
“Bed blu bojsi” su u svom saopštenju naglasili da nikada ne bi podržali regionalnu ligu u kojoj bi se Dinamo takmičio sa klubovima iz Srbije, Crne Gore i Republike Srpske. U saopštenju stoji i da će se “Bed blu bojsi” svim sredstvima boriti protiv takve lige.
Saopštenje prenosimo u celosti:

Udruženje navijača Dinama želi ovim putem da poruči da NIKADA neće podržati nijedan oblik takmičenja ili regionalnu ligu u kojoj će NK Dinamo nastupati zajedno sa klubovima iz Srbije, Crne Gore i Republike Srpske.

Ovo se naravno ne odnosi na Ligu Šampiona ili Ligu UEFA.

Udruženje navijača Dinama i svi njegovi članovi boriće se svim sredstvima protiv takvog takmičenja i nastupa NK Dinamo u istom”.

Reakcija Dinamovih navijača došla je posle sastanka predsednika regionalnih liga koji je nedavno održan u Ljubljani.

Slovenci bi ''Turnir prvaka'', Bed blu bojsi ni da ?uju
Sie Slowenen wären aber für ein Turnier :D aber wieder lehnt Zagreb ab.

wo genau steht das? oder ist das wieder nur von dir reingedichtet?

Die Fans singen immer Tötet die Serben, hab doch letztens ein Thread aufgemacht. Das war vor ne Woche.

ODER MEINST DU ZAGREB WILL KEINE LIGA MIT SERBEN; BOSNISCHEN SERBEN WEIL SIE BRÜDER SIND??? Weil sie sich mögen.

Du weißt genau, dass BBB sehr radikal sind und Serben hassen. Es gibt viele VIdeos wo sie UJO Lieder singen

Und wenns wirklich so wäre... wenn würde es wundern ? Meint ihr das Zvjezda oder Partizan nicht so denken ?

Und für Torcida gilt das Gleiche...

Die Fans singen immer Tötet die Serben, hab doch letztens ein Thread aufgemacht. Das war vor ne Woche.

ODER MEINST DU ZAGREB WILL KEINE LIGA MIT SERBEN; BOSNISCHEN SERBEN WEIL SIE BRÜDER SIND??? Weil sie sich mögen.

Du weißt genau, dass BBB sehr radikal sind und Serben hassen. Es gibt viele VIdeos wo sie UJO Lieder singen
Es geht darum das due hier einen Artikel bringst und deinen eigenen Dreck mitreinbringst!

Jetzt mal ganz im ernst....welche Nationalität könnte dich den mögen wenn man weiss das du alles und jeden hasst...ausser die serben natürlich!

Obwohl du selber gar kein Serbe bist! Du bist Bosnier!

Und wenns wirklich so wäre... wenn würde es wundern ? Meint ihr das Zvjezda oder Partizan nicht so denken ?

Und für Torcida gilt das Gleiche...

Falsch Zvezda will und Partizan auch.
Der Trainer von Zvezda hat es letzte Woche gesagt, dass er mitmachen will in gemeinsamer Liga. Dann haben die Fans von Zagreb auf einem Turnier den Trainer von Roter Stern beschimpft mit
Tötet die Serben, wir wollen kein Turnier mit euch und keine Liga

Zurück
Oben