Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Fans strikt gegen Regionale Liga

Cobra bist du kindisch oder dumm?
Wenn Bad Blue Boys stänig den Serben den Tod wünscht und NIEMALS mit Ihnen spielen wollen, meinst du sie hassen uns dann nicht. DU bist echt behindert Cobra

Wow, aber die Delije haben natürlich nix gegen Kroaten und Katholiken :mrgreen:

3703130-lg.jpg

Woher willst das wissen?
Aber Fener und Gala und Besi würden sie sicher kaltmachen :birdman:
Hahahahah
Konyaspor aus der 2. Türkischen Liga würde für Partizan und Roter Stern reichen.

Wie wärs mit ner regionalen Liga nach Osmanischem Vorbild?

Mit Teams wie PAOK Selanik, Kizilyildiz (Red Star), Partizan, Dinamo Zagreb, Zeljeznicar, Velez, Fenerbahce, Galatasaray, Besiktas, Trabzonspor, Podgorica, usw. usf.
:hotsun:

Cobra bist du kindisch oder dumm?
Wenn Bad Blue Boys stänig den Serben den Tod wünscht und NIEMALS mit Ihnen spielen wollen, meinst du sie hassen uns dann nicht. DU bist echt behindert Cobra

Due fetter PEnner! Kennst du etwa die Empfimdungen jeden einzelnen??? Geh mir nicht auf den Sack! Nur weil du Vollidiot alles und jeden hasst ist das nicht bei jedem so!!

Falsch Zvezda will und Partizan auch.
Der Trainer von Zvezda hat es letzte Woche gesagt, dass er mitmachen will in gemeinsamer Liga. Dann haben die Fans von Zagreb auf einem Turnier den Trainer von Roter Stern beschimpft mit
Tötet die Serben, wir wollen kein Turnier mit euch und keine Liga

Dennoch denken sie so bzw hassen sie Dinamo ;)

Nur das die BBB es eben laut aussprechen...

ja na und? wieso sollten wir auch?! kroatien hat nicht für die unabhängigkeit gekämpft um dann mit serbien eine gemeinsame fussball-liga zu machen, weder die mehrheit der fans der kro-ligen, noch die bosse der kro-vereine denken ja nicht einmal dran!

Zu den partizan und cz-trainern die eine gemeinsame liga wollen: pech gehabt, krieg musste nicht sein.

Zurück
Oben