Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Fans strikt gegen Regionale Liga

Cobra, kennst du den Spruch, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen? ::lol: du willst mir was von Rechtschreibfehlern erzählen, gerade du :D

wie ich es erwartet habe, dein Beitrag geht sogut wie gar nicht auf meinen vorigen Post ein, also nochmal extra für dich ok?

Warum funktioniert es denn im Basketball sogut? Da höre ich sogut wie keine Beschwerden und irgendwann muss man mal in Europa mit den Ligen was erreichen

Mal ne andere Frage? Was juckt es dich überhaupt???

Überleg erstmal wie ihr im eigenen Land die Stadien vollbekommt bevor du anderen "kluge" Ratschläge geben willst!

Ich krieg die Kriese wenn da irgendein dahergelaufender kommt und den Leuten was von tuten und blasen erzählen will!

Such dir Themen wo du wenigstens etwas Ahnung von hast!

das ist mal eine passende Antwort ;)

Einen Sinn hätte es bestimmt, es geht ja mehr um das fußballerische und nicht um irgendwas anderes

es geht hier nicht um Fussball ,sondern um Sicherheit und das Risiko der maroden Stadien.

Kroatien hat andere Prioritäten .....negative Nachrichten haben / hatten wir genug.

Jeder macht sein eigenes Ding und dann ist Ruhe im Karton.

Mal ne andere Frage? Was juckt es dich überhaupt???

Überleg erstmal wie ihr im eigenen Land die Stadien vollbekommt bevor du anderen "kluge" Ratschläge geben willst!

Ich krieg die Kriese wenn da irgendein dahergelaufender kommt und den Leuten was von tuten und blasen erzählen will!

Such dir Themen wo du wenigstens etwas Ahnung von hast!

was wirst du schon wieder so beleidigend und frech, jedes mal wenn ich mit Argumenten komme, kommst du mit soeinen Müll da. Wenn du schon einen auf Oberklugscheißer machen musst, dann bitte so, dass du meine Argumente nebenbei auch noch beantwortest du Affe und jetzt sei still

was wirst du schon wieder so beleidigend und frech, jedes mal wenn ich mit Argumenten komme, kommst du mit soeinen Müll da. Wenn du schon einen auf Oberklugscheißer machen musst, dann bitte so, dass du meine Argumente nebenbei auch noch beantwortest du Affe und jetzt sei still

Du bist doch nur ein kleiner ahnungsloser Penner dem man es nicht besser beigebracht hat!

MAg ja sein das es dich erregt, aber ich will sowas nicht wieder sehen! Also halt einfach die Fresse wenn du nicht weisst wovon du redest!

YouTube- Zvonimir Boban Kicking Yugoslav Police

YouTube- Dinamo-Partizan bitka u stadion

YouTube- Torcida vs BBB

YouTube- Neredi Delije-Grobari

Du bist doch nur ein kleiner ahnungsloser Penner dem man es nicht besser beigebracht hat!

MAg ja sein das es dich erregt, aber ich will sowas nicht wieder sehen! Also halt einfach die Fresse wenn du nicht weisst wovon du redest!

YouTube- Zvonimir Boban Kicking Yugoslav Police

YouTube- Dinamo-Partizan bitka u stadion

YouTube- Torcida vs BBB

YouTube- Neredi Delije-Grobari

oh man, wer redet überhaupt mit dir du behindetes Etwas, mein erster Post ging an Esseker und nicht an dir Junge, also lass deine primitiven Beleidigungen mal weg du Freak wenn man mit dir ohnehin nicht spricht. Keine Ahnung warum du dich überhaupt da einmischst

natürlich will sowas keiner mehr sehen, aber deswegen brauchst du mich nicht belelidigen. Aber das lernst du irgendwan noch, nur nicht aufgeben Cobrina ;)

oh man, wer redet überhaupt mit dir du behindetes Etwas, mein erster Post ging an Esseker und nicht an dir Junge, also lass deine primitiven Beleidigungen mal weg du Freak wenn man mit dir ohnehin nicht spricht. Keine Ahnung warum du dich überhaupt da einmischst

natürlich will sowas keiner mehr sehen, aber deswegen brauchst du mich nicht belelidigen.

na wen dein post nicht an mir ging, wird ja wieder alles gut

Wenn es natürlich ist das das keiner sehen will, was fantasierst du denn dann von einer gemeinsamen Liga????

na wen dein post nicht an mir ging, wird ja wieder alles gut

Wenn es natürlich ist das das keiner sehen will, was fantasierst du denn dann von einer gemeinsamen Liga????

das tuen genug aus Ex Yu auch, klar, die Nationalisten werden was dagegen haben und wieder Ärger machen während der Spiele.

Als erstes solte man auf Sicherheit achten, das stimmt eben, aber mein Post bezog sich eben mehr auf das fußballerische und nicht auf das politische. Rein vom fußballerischen wäre eine gemeinsame Liga mit Sicherheit attraktiver als die einzelnen Ligen.

das tuen genug aus Ex Yu auch, klar, die Nationalisten werden was dagegen haben und wieder Ärger machen während der Spiele.

Als erstes solte man auf Sicherheit achten, das stimmt eben, aber mein Post bezog sich eben mehr auf das fußballerische und nicht auf das politische. Rein vom fußballerischen wäre eine gemeinsame Liga mit Sicherheit attraktiver als die einzelnen Ligen.

Rein Fussbalerisch ist auch nicht das Problem!

Nur geht es nicht ohne Zuschauer und da fängt das Problem an! Verständlicherweise! Deshalb kann und wird es so eine Liga nie geben!

Zurück
Oben