Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Fans strikt gegen Regionale Liga

du meinst das Partizan , das sang und klanglos sich in der Uefa Saison präsentiert hat ?

na ...der letzte Vergleich war ja eindeutig...

YouTube- DINAMO - PARTIZAN 5:0 1997 Prije utakmice

Erinner mich bitte nicht daran! War ne schwache Leistung diese Saison, geb ich auch zu....aber meine Freunde aus ZG waren auch nicht viel besser bzw schlechter!Oder?

Um zum Thema zurückzukommen:

Rein sportlich gesehen wäre es sicherlich eine Überlegung wert.
Es würde sicherlich auch mehr Geld in die Vereinskasse(n) spülen, aber was abseits vom Fußball passieren würde...z.B.
nach einem Spiel alá FK Sarajevo - Partizan....naja....

Da muss ich dich aber darauf hinweisen, dass bei deiner 5-Jahresliste, die serbische Liga gefallen ist, daweil die kroatisch nachoben stieg und das ihr vorher oben stand kommt davon dass ihr die jugoslawische Wertung aufgenommen hab, die kroatische liga musste von anfang an beginnen sich nach oben zu kämpfen und wenn du auf die letzten paar Jahre schaust dann wirst du sehen, dass Dinamo in den letzten paar Jahren gegen stärkere Teams sich etablieren konnte als Partizan beispielweise...

:dinamo::dinamo::dinamo:

manche vergessen aber, dass es mehr kroatische Teams gibt als Dinamo Zagreb, ürde es eine überregionale Liga geben, würde nicht nur Dinamo aus Kroatien mitspielen sondern mit Sicherheit noch Hajduk Split und 1 oder 2 andere Mannschaften und diese sind mit Sicherheit schwächer einzuschätzen als Roter Stern Belgrad oder Partizan Belgrad.

manche vergessen aber, dass es mehr kroatische Teams gibt als Dinamo Zagreb, ürde es eine überregionale Liga geben, würde nicht nur Dinamo aus Kroatien mitspielen sondern mit Sicherheit noch Hajduk Split und 1 oder 2 andere Mannschaften und diese sind mit Sicherheit schwächer einzuschätzen als Roter Stern Belgrad oder Partizan Belgrad.

Alter was laberst du??

Wieso macht ihr keine gemeinsame Liga mit Albanien?

Alter was laberst du??

Wieso macht ihr keine gemeinsame Liga mit Albanien?

du kapierst es nicht, lerne mal in Geordneten Sytsem Beiträge verfassen.

1. Beiträge Lesen
2. Sich gedanken machen was das zu bedeuten hat
3. Dann kannst du schreiben

diese Reihenfolge bitte beim nächsten mal einhalten, ok?

wieso sollte Italien eine gemeinsame Liga mit Albanien machen? Italien ist groß und Konkurenzfähig genug im europäischen Vergleich und außerdem funktioniert das bei euch im Basketball doch auch und vielleicht würden Mannschaften aus Ex Yu mal wieder wirklich was schaffen in Europa.

du kapierst es nicht, lerne mal in Geordneten Sytsem Beiträge verfassen.

1. Beiträge Lesen
2. Sich gedanken machen was das zu bedeuten hat
3. Dann kannst du schreiben

diese Reihenfolge bitte beim nächsten mal einhalten, ok?

wieso sollte Italien eine gemeinsame Liga mit Albanien machen? Italien ist groß und Konkurenzfähig genug im europäischen Vergleich und außerdem funktioniert das bei euch im Basketball doch auch und vielleicht würden Mannschaften aus Ex Yu mal wieder wirklich was schaffen in Europa.

geordneten bitte klein und was zum Geier ist Sytsem???

Erzähl du mir nicht wie ich was zu tun habe, kannst du gerne nochmal probieren wenn dir Haare am Sack gewachsen sind! Halte dich mal an die italienische Kultur (falls du sie kennst) und zeig Respekt vor älteren!

Wieso sollten Nationen die sich gegenseitig abgeschlachtet haben eine gemeinsame Liga machen?? Streng mal die paar Hirnzellen an! Danke!

Entschuldige, aber du hast was die Struktur dort angeht nicht die Ahnung

1.Basket ist nicht mit Fussball vergleichbar

2.würde eine Regionalliga überhaupt keinen Sinn machen ,denn wer soll dies bezahlen Sicherheit im Stadion und ausserhalb...etc

3. Man konnte im früheren Yu erst mit 28 ins Ausland wechseln.

geordneten bitte klein und was zum Geier ist Sytsem???

Erzähl du mir nicht wie ich was zu tun habe, kannst du gerne nochmal probieren wenn dir Haare am Sack gewachsen sind! Halte dich mal an die italienische Kultur (falls du sie kennst) und zeig Respekt vor älteren!

Wieso sollten Nationen die sich gegenseitig abgeschlachtet haben eine gemeinsame Liga machen?? Streng mal die paar Hirnzellen an! Danke!

Cobra, kennst du den Spruch, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen? ::lol: du willst mir was von Rechtschreibfehlern erzählen, gerade du :D

wie ich es erwartet habe, dein Beitrag geht sogut wie gar nicht auf meinen vorigen Post ein, also nochmal extra für dich ok?

Warum funktioniert es denn im Basketball sogut? Da höre ich sogut wie keine Beschwerden und irgendwann muss man mal in Europa mit den Ligen was erreichen

Edit: Brauchst nicht mehr nachdenken Cobra, Metkovic gab eine gute Antwort, wollte dich nicht überfordern ;)

Entschuldige, aber du hast was die Struktur dort angeht nicht die Ahnung

1.Basket ist nicht mit Fussball vergleichbar

2.würde eine Regionalliga überhaupt keinen Sinn machen ,denn wer soll dies bezahlen Sicherheit im Stadion und ausserhalb...etc

3. Man konnte im früheren Yu erst mit 28 ins Ausland wechseln.

das ist mal eine passende Antwort ;)

Einen Sinn hätte es bestimmt, es geht ja mehr um das fußballerische und nicht um irgendwas anderes

Zurück
Oben