Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Fans strikt gegen Regionale Liga

Diese regionale Liga ist doch ein Schritt näher zum dritten Jugoslawien.
Es wir NIE funktionieren, bei jedem besseren Spiel wird es Tote geben.
Oder meint ihr dass es beim Spiel Dinamo-Zvezda etwa keine Ausschreitungen geben würde??

Esseker
und was sagst du zu denen?

serb2.jpg

CCCC

das sind aber keine fussball fans

Er verwendet den YU-Krieg als Vergleich zu BBB und Grobari... mit Übermacht meint er, dass sich Serbien und Montenegro sämtliche Waffen und Panzern vor dem Krieg geschnappt haben und die Kroaten mit den angegriffen haben... Kroatien musste sich ne eigene Armee aufbauen, musste neue waffen kaufen und haben trotzdem gewonnen- quasi der kroatische Nationalstolz wurde hier angesprochen, das gleiche prinzip gegen dein angst-argument..

Kroaten haben gewonnen, weil sich die Serben zurückgezogen haben :birdman:
In Bosnien haben die Kroaten klar verloren. In meiner Region gab es 250 000 Kroaten und jetzt so gut wie keine mehr

Rein vom Fussballtechnischen her, bringts Dinamo europaweit immer weiter als beispielweise CZ oder Partizan in den letzten 10 Jahren... also in Sachen Meister macht sich Dinamo Zagreb schon keine Sorgen :sarcasm:

Bist aber schlecht informiert, wir Serben führen doch in 5 Jahresliste.
Nur zur Erinnerung die SErben sind ständig seitdem es die UefaCup Gruppen gibt dort qualifiziert, während die Kroaten minimum zweimal sich nicht schafften dort zu qualifizieren. PArtizan war im Achtelfinale UEfa Cup in den letzten paar Jahren war das. Zagreb nicht

Kroaten haben gewonnen, weil sich die Serben zurückgezogen haben :birdman:
In Bosnien haben die Kroaten klar verloren. In meiner Region gab es 250 000 Kroaten und jetzt so gut wie keine mehr

Nein denk ich nicht :birdman: Durch die Oluja haben wir die RSK zermalmt, Vukovar und Ilok, sprich Ost-Slawonien hättet ihr keine Chancen mehr gehabt, das wusst jeder, deshalb kapitulierten die Serben dort... nur dort sonst nirgends, die Lika und Dalmatien wurden befreit!

Zu Bosnien: Na und? Kroaten gibts dort immer noch ;)

Nein denk ich nicht :birdman: Durch die Oluja haben wir die RSK zermalmt, Vukovar und Ilok, sprich Ost-Slawonien hättet ihr keine Chancen mehr gehabt, das wusst jeder, deshalb kapitulierten die Serben dort... nur dort sonst nirgends, die Lika und Dalmatien wurden befreit!

Zu Bosnien: Na und? Kroaten gibts dort immer noch ;)

Krajna wurde verkauft vom Hurensohn Milosevic

Zurück
Oben