Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Fans strikt gegen Regionale Liga

Bist aber schlecht informiert, wir Serben führen doch in 5 Jahresliste.
Nur zur Erinnerung die SErben sind ständig seitdem es die UefaCup Gruppen gibt dort qualifiziert, während die Kroaten minimum zweimal sich nicht schafften dort zu qualifizieren. PArtizan war im Achtelfinale UEfa Cup in den letzten paar Jahren war das. Zagreb nicht

Da muss ich dich aber darauf hinweisen, dass bei deiner 5-Jahresliste, die serbische Liga gefallen ist, daweil die kroatisch nachoben stieg und das ihr vorher oben stand kommt davon dass ihr die jugoslawische Wertung aufgenommen hab, die kroatische liga musste von anfang an beginnen sich nach oben zu kämpfen und wenn du auf die letzten paar Jahre schaust dann wirst du sehen, dass Dinamo in den letzten paar Jahren gegen stärkere Teams sich etablieren konnte als Partizan beispielweise...

:dinamo::dinamo::dinamo:

Wer hier vor Unruhen und Ausseinandersetzungen droht, den möchte ich gerne an folgende Bilder erinnern

Hajduk - Slowakische Polizei

large

Crvena Zvezda - Prager Polizei

3914-reuters.jpg

Die wissen, wie man mit solchen Hurensöhnen umgeht und das könnte man ganz leich auch bei uns einführen, vor dem Spiel Kontrolle und Krawallmachern und Unruhestiftern wird dermaßen in den Arsch getreten, dass man sie später nur noch wegtragen kann.

Den Spasten oben war das eine Lehre, es ist Zeit, dass man bei uns mit den selben Mitteln vorgeht

Sodala ich habe Zeit und kann dir endlich antworten :D Hihi
Du wirst immer lustiger mein kleines Dickerchen

Falsch Zvezda will und Partizan auch.
Der Trainer von Zvezda hat es letzte Woche gesagt, dass er mitmachen will in gemeinsamer Liga. Dann haben die Fans von Zagreb auf einem Turnier den Trainer von Roter Stern beschimpft mit
Tötet die Serben, wir wollen kein Turnier mit euch und keine Liga

Etwas, was serbische Fans NIE tun würden:rolleyes:

Cobra bist du kindisch oder dumm?
Wenn Bad Blue Boys stänig den Serben den Tod wünscht und NIEMALS mit Ihnen spielen wollen, meinst du sie hassen uns dann nicht. DU bist echt behindert Cobra

Kann es sein das ich bei Zvezda Spielen immer Ubi zakolji da Hrvat ne postoji verstehe....oder singen die da was anderes? Bitte um Aufklärung

Ach an alle Purgerasi und sonstigen Indianern die hier einen auf Fett "Antifascho-Serben" machen...

6f2a25f8b933.jpg

Ist das etwa besser?

Wenn ich VORHER den Provokationen der Livorno Fans ausgesetzt gewesen wäre hätte ich mich in diesem Moment wahrscheinlich genauso dazu gestellt. Hätte mir später sicher leid getan, aber in dem Augenblick wärs das richtige gewesen.

ma ne smeju oni,
naravno da se najvece pickice BBB prvo javljaju i nece zajednicku ligu
jer tu bi im bio kraj

LoL, grad auf GTA unterwegs oder wie ;)

genau so siehts auch aus...

nur mit dem unterschied das die serbischen fans in letzter zeit öffters bei euch waren als ihr bei uns... z.b grobari in mostar usw.

Mostar ist eine Stadt in Bosnien-Herzegowina, dachte das Thema ist Kroatien?! :confused:

Alles dreckige Hurensöhne auf dem Bild, hoffentlich verreckt das Absschaum

LoL. Du würdest der Menschheit einen gefallen tun, wenn du das nach dem Anblick deines Spiegelbildes sagen würdest....

und was sagst du zu denen?

serb2.jpg

CCCC

Hahahahaha Toooucheeeeeee......

BBBB
Behinderte Bad Blue Boys haben im Krieg unser Haus zerstört. Die Soldaten waren wohl alle Dinamo Fans. Denn sie sprayten BBB Dinamo und USTASE auf unser halbzerstörtes Haus

Echt? Hab nen ähnlichen Fall für dich. In meinem halbzerstörten Haus durfte ich auf kyrillisch DELIJE SEVER lesen......

Auch Hurensöhne, nur bei uns sind das ganz wenige und bei euch füllen sich immer die Thompson Konzerte bis zum Anschlag.

Hahaha ich bin ein Thompson Konzert Besucher ;-)

Zurück
Oben