Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Zagreb – Real Madrid

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich freu mich sehr auf das Spiel, hoffentlich nehmen wir das Spiel ernst, aber Mourinho wird die Mannschaft bestimmt richtig einstellen. Was Dinamo Zagreb vorallem besitzt, ist eine sehr gute Defensive/Offensive aus erfahrenen und jungen Spielern, die auch physisch top und schnell sind. Wie ich gestern schon sagte, unser Spiel muss vor allem schon aus dem Mittelfeld gewonnen werden mit schnellem Pressing, denn auch Zagreb hat bspw. einige intelligente Spieler wie Sammir im Mittelfeld (das Herzstück), der technisch gut ist und sehr genaue Pässe spielen kann und zudem torgefährlich ist. Real Madrid darf einfach nicht fahrlässig mit seinen Torchancen umgehen (war bisher in der Liga so, trotz guter Torquote) und muss vorallem konzentrierter in der Abwehr reagieren (vorallem Pepe und Carvalho sind zurzeit Unsicherheitsfaktoren). Ich denke mir mal, wir werden von der Aufstellung her ähnlich auftreten wie bereits gegen Getafe; also mit Doppel 6er Xabi und Coentrao (obwohl mir das ganz und gar nicht gefällt, weil Coentrao kaum Xabi entlastet). Allerdings muss man die Fehler in der Defensivabstimmung analysieren und unbedingt besser machen, ansonsten bekommen wir wieder Gegentore, die absolut zu verhindern sind. Ich hoffe nur nicht, dass sich die Spieler von der Kulisse im Maksimir beinflussen lassen.

! HALA MADRID !

Zuletzt bearbeitet:
5:0 Dinamo :D
spaß, wird natürlich ein Sieg von Real, ich schätze so 3:1.

Mein Freund, weisst du auf was ich bei euch gespannt bin, ob Simunic euch die Sicherheit und Ruhe gegen wird, die euch schon öfters fehlte, die Erfahrung besitzt er. Aber hart, Mourinho wird am Nachmittag in Zagreb landen, die Spieler werden ein "lockeres" Training/dehnen absolvieren und direkt am Abend das Spiel antreten.

Edit - Oops, sehe gerade, Simunic wird gesperrt sein, bzw. aufgrund von 2 gelben Karten, die er vor 3(!) Jahren im Uefa Cup gesehen hat :spinnt:
Šok u Maksimiru: Josip Šimunić ne igra protiv Reala, Joe zaboravio na dva žuta kartona iz 2008.! - mSportskeNovosti

Vrsaljko gegen CR hätte ich gerne gesehen ...

*mag beide vereine nicht aba ich denke dinamo wird denk ich hoch verlieren was ihnen nicht zu wünschen ist ganz kla.

PS: drücke aba mit einem daumen natürlich dinamo glück ganz kla

Zurück
Oben