Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Zagreb – Real Madrid

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kelava hammer Torwart, sollte Stamm werden in der kroatischen Nationalmannschaft.

Scheiß Rukavina, soll zurück zu den billig Kickern nach Hajduk, wie mich das aufregt, vergibt hundert prozentige...

Ansonsten Real mit den besseren Chancen, Dinamo konnte ganz gut dagegen halten, haben mich echt überascht.

Klasse Kampfgeist von Dinamo. Hat mir sehr gefallen und ich hatte wirklich auf den verdienten Ausgleich gehofft. Der Torhüter war der Oberhammer.

Ein toller Spiel. Real dominierte natürlich die Begegnung, aber die Jungs haben gekämpft, so wie es sich gehört wenn man das Dinamo-Trikot an hat!
Auf jeden Fall Respekt an die Spieler, die eben nicht nur gebunkert haben sondern zeigten, dass sie auf keinen Fall Angst haben!

Wenn man beachtet dass Teams wie Zaragoza oder Getafe Wochen vorher 4-6 Tore von Real bekamen, dann kann man ruhigen Gewissens sagen, dass Dinamo auf jeden Fall klasse gespielt hat und die Real-Spieler einige Male zum kochen brachten.

Spieler des Spiels war für mich: Domagoj Vida! Der hat einfach nur stark verteidigt, ein tolles Stellungsspiel und vor allem noch so jung. Der hat Ronaldo keine Chance gelassen.
Auch Ivan Kelava war schon ne Wucht, der hat uns so einige Male noch gerettet. Ich denke, man sollte beide Spieler in der kroatischen NM ausprobieren, wäre auf jeden Fall eine Bereicherung.
Ibanez, Leko und auch oft Badelj waren auch spitze.

Sammir war am Anfang stark aber nach 20 Minuten einer der schlechtesten am Platz, Wieso Rukavina immer noch in der 1. Liga spielt, ist mir auch ein Rätsel.

Naja, man muss bedenken, dass 3 von 4 eigentlich geplanten Verteidigern (Vrsaljko, Simunic, Cufre) nicht spielten, aber ansonsten wars ein echt gutes Spiel von uns, muss ich immer und immer wieder betonen.

Ach da ist aufjedenfall was drinn gegen OL und Ajax im Maksimir.

Wenn man so kämpft dann auf jeden Fall! :dinamozg:

Zurück
Oben