Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Zagreb Fans verprügeln Griechen

Denke dass mindestens ein fünfjähriges Stadionverbot für BBB angemessen ist. Bedeutet natürlich auch dass sie immer vor leeren Rängen spielen. Andererseits kriegen sie nicht mal zu Hause das Stadion voll
 
10 Kroaten, 1 Albaner und 1 Grieche sind in Untersuchungshaft von 30 vernommenen ich denk mal schon das einer der Dinamo fans zugestochen hat wer soll den denn sonst abgestochen haben ?
Nach meinem Informationen sind 5 Griechen und ein Albanischer dabei und die BBB beteuern das sie keine Messer dabei hatten, das Resultat steht noch nicht aus.

Es entschuldigt natürlich nicht die Dofen Fans von Dinamo die da nichts zu suchen hatten, auch wenn der Angriff klar von den AEK-Fans ausging der zum Tod des jungen Manes führte.
 
Laut Berichten haben sich Fans von AEK-Rivalen auch untereinander mit Dinamo Fans gemischt,
das ist zwar auch denkbar, aber in dem Fall glaube ich eher, dass ein Dinamo-Fan zugestochen hat, auch wenn nichts ausschließbar ist.
Das Dinamo Zagreb sich jetzt damit auch rausreden will, ist klar - realistisch ist das dennoch nicht.
Und sollte die gr. Polizei das so feststellen, dann gehört DZ für diesjährige europäische Wettbewerbe ausgeschlossen
und AEK muss per 3:0 durch. Alles andere ist Bullshit und menschenverachtend.
Ja ein paar Panathinaikos fans haben die Dinamo fans durch die Stadt chauffiert hab ich auch gelesen.
 
Versagen der Polizei in ganzer Linie .

Da kommen 200 Hooligans bis nach Athen, die dann zusammen mit Panathinaikos Fans die AEK Fans vor dem Stadion angreifen in der Nacht vor dem Spiel.

Ich hab gehört das der AEK Fan das Messer gezogen hat, ihm das abgenommen wurde und er mit seinem eigenen Messer abgestochen wurde. Sollte dies stimmen dann hat der malaka Pech gehabt
 
Zurück
Oben