Dissention
-.-
Das ist Leugner-Daro ...10 Kroaten, 1 Albaner und 1 Grieche sind in Untersuchungshaft von 30 vernommenen ich denk mal schon das einer der Dinamo fans zugestochen hat wer soll den denn sonst abgestochen haben ?
Das ist Leugner-Daro ...10 Kroaten, 1 Albaner und 1 Grieche sind in Untersuchungshaft von 30 vernommenen ich denk mal schon das einer der Dinamo fans zugestochen hat wer soll den denn sonst abgestochen haben ?
Nach meinem Informationen sind 5 Griechen und ein Albanischer dabei und die BBB beteuern das sie keine Messer dabei hatten, das Resultat steht noch nicht aus.10 Kroaten, 1 Albaner und 1 Grieche sind in Untersuchungshaft von 30 vernommenen ich denk mal schon das einer der Dinamo fans zugestochen hat wer soll den denn sonst abgestochen haben ?
Das ist Leugner-Daro ...
Ja ein paar Panathinaikos fans haben die Dinamo fans durch die Stadt chauffiert hab ich auch gelesen.Laut Berichten haben sich Fans von AEK-Rivalen auch untereinander mit Dinamo Fans gemischt,
das ist zwar auch denkbar, aber in dem Fall glaube ich eher, dass ein Dinamo-Fan zugestochen hat, auch wenn nichts ausschließbar ist.
Das Dinamo Zagreb sich jetzt damit auch rausreden will, ist klar - realistisch ist das dennoch nicht.
Und sollte die gr. Polizei das so feststellen, dann gehört DZ für diesjährige europäische Wettbewerbe ausgeschlossen
und AEK muss per 3:0 durch. Alles andere ist Bullshit und menschenverachtend.
NE !!....VOLLIDIOTEN / MALAKES/ YABBELHEADSMänner halt.
Waren da auch Türken bei ?hat keinen falschen erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen