Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Zagreb Fans verprügeln Griechen

Hab gerade den Griechen gesehen der verstorben ist, ich hoffe nicht geschmacklos das zu fragen aber wie sieht er aus? Sieht er wie ein Europäer aus? Für mich sieht er wie ein Kurde aus vielleicht.

Rest in Peace, Mögest du in Frieden Ruhen

367400213_319047530651429_7580493281417164409_n.jpg
Morty, du spielst nicht selten nen Insider hinsichtlich deines Kenntnisstands....Ich glaube Cobra hat da was geschrieben, dass du dich auch gerne "dumm" oder "unwissend" stellst.
Ich verstehe es nicht, wie kann man derartige Fragen aufstellen vor dem Hintergund des Sachstands und der Geschenisse, die wir ja noch nicht alle kennen ?
Da habe ich manchmal das Gefühl......DU BETTELST UM SCHLÄGE, warum auch immer...............
Du gehst tatsächlich völlig grundlos aufs Glatteis...........................Attentionwhore ?

War ja klar, dass es wieder nur um Rasse, Aussehen, Nationalität geht, und nicht um das Thema...Hools, Fanfeindschafen und Gewalt unter Fans...

Es ist richtig Morti darauf hinzuweisen, wir dürfen aber nicht vergessen dass krankheitsbedingt Identitätsfragen und äußere Merkmale sein Leben stark bestimmen. Psychose ist eine furchtbare und in weiten Teilen immer noch rätselhafte Krankheit.

Hab gerade den Griechen gesehen der verstorben ist, ich hoffe nicht geschmacklos das zu fragen aber wie sieht er aus? Sieht er wie ein Europäer aus? Für mich sieht er wie ein Kurde aus vielleicht.

Mehr als geschmacklos, da muss man schon nen gewaltigen Dachschaden haben um selbst in solchen Situationen nach so einem kranken Müll zu fragen.....aber hej....du lässt dir ja auch aus Versehen ein Hitler Bärtchen stehen, muss ja zu deinen Uniformen passen🤦‍♂️

Ich kann dich beruhigen....egal ob er, du, ich oder sonst wer, irgendwann kommen wir alle dahin wo er jetzt ist und da sehen wir am Ende alle gleich aus

Also die Fans von BBB Dinamo werden hart bestraft auch wenn sie nicht den AEK Fan erstochen haben kommt vieles anderes dazu Besitz von Waffen sie sind eingereist obwohl es ein Verbot gab Sachbeschädigung von Fremdbesitz und vieles anderes und zur griechischen Polizei die kann nur Rentner Schlagen.

War ja klar, dass es wieder nur um Rasse, Aussehen, Nationalität geht, und nicht um das Thema...Hools, Fanfeindschafen und Gewalt unter Fans...
Leider hat der gesamte Balkan ein riesen Problem damit und in Griechenland sind die Besitzer von Panathinaikos und Olymiakos die wahren Präsidenten von Griechenland Mitsotakis ist nur eine Marionette der beiden.

Also die Fans von BBB Dinamo werden hart bestraft auch wenn sie nicht den AEK Fan erstochen haben kommt vieles anderes dazu Besitz von Waffen sie sind eingereist obwohl es ein Verbot gab Sachbeschädigung von Fremdbesitz und vieles anderes und zur griechischen Polizei die kann nur Rentner Schlagen.
Muss man auch, R.I.P.

ich möchte dazu nur 2 mehr als geschmacklose Beiträge hervorheben.

hat keinen falschen erwischt :slap:

Wie kann man so beschissen reagieren?

Auch wenn man eventuell psychisch krank ist, es ist mehr als geschmacklos eine Frage zu stellen die auf ein möglich anderes Volk hinweist. Nach so einer Frage klingt R.I.P. eher als Verhöhnung.

Zurück
Oben