Verdammt ich habe einen Krieg entfacht, ich meine damit mit der "DIE DINARISCHE RASSE".
Aber trotzdem bin ich der meinung das es Rassen gibt, wie bei Menschen und auch bei Tieren. Macht euch nichts vor.
"Verdammt ich habe einen Krieg entfacht, ich meine damit mit der "DIE DINARISCHE RASSE".
Aber trotzdem bin ich der meinung das es Rassen gibt, wie bei Menschen und auch bei Tieren. Macht euch nichts vor.
Als weiteren Typ beschreibt Günther die "dinarische Rasse", die sich durch ihren "besonderen Sinn für Ehre" auszeichne und "überall eine stark vaterländische, besser: heimatliche Gesinnung" habe. Besonders bemerkenswert an dieser Rasse sei "Verlässlichkeit", "Tapferkeit" und "Stolz". Sie habe eine "gewisse händlerische und kaufmännische Begabung" und neige "zu leichter Erregbarkeit" sowie "zu schnellem Aufbrausen, ja zum Jähzorn und zu besonderer Rauflust". Die "dinarische Rasse" sei darüber hinaus "gutmütig", "derb", "roh" und "sentimental".
besser kann man mich nicht beschreiben. 1 zu 1 ich :icon_smile::icon_smile:
Ein text ohne quellenangabe.Einen größeren Bestandteil im deutschen Volk bildet auch die dinarische Rasse. Ihre Heimat sind die östlichen Alpenländer (dinarischen Alpen) und jene Gebiete, die heute vorwiegend von Jugoslawien umfaßt werden. Ihre Verbreitung ist...blablabla
Nein, du hast keinen Krieg entfacht. Die lage ist viel mehr klar.Verdammt ich habe einen Krieg entfacht,
...mit was auch immer....ich meine damit mit der "DIE DINARISCHE RASSE".
Das muessen wir kenntnis nehmen, du hast es ja nun oft genug wiederholt.Aber trotzdem bin ich der meinung das es Rassen gibt
...whatever....Macht euch nichts vor.
Naja das Problem ist dass das ein typisches Merkmale eines jeden Menschen ist. Da ist es nicht verwunderlich das du dich angesprochen fühlst.
Welcher Mensch ist nicht gutmütig, Jähzornig, sentimental, derb, Stolz, Tapfer...???
Diese Beschreibung ist lächerlich.
Mit Dinarid ist ein bestimmtes Aussehen eher gemeint. Das Bosnier, Albaner, Kroaten und Griechen bestimmte Gesichtszüge haben das kann keiner von uns verneinen. Wie sonst erkennen sich die Albaner in einem Land wie Deutschland o. Schweiz wieder ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen