daro
Kellerkind
Ich sage auch das viele Dinosaurier Federn gehabt haben könnten darunter auch der bekanneste Saurier der Tyrannosaurus ist aber nur eine vermutung
Beide legen Eier und sind keine Säugetiere
Ich sage auch das viele Dinosaurier Federn gehabt haben könnten darunter auch der bekanneste Saurier der Tyrannosaurus ist aber nur eine vermutung
Ich hab zwei monströse Dinos zuhause!
Für 100€ dürft ihr Mal an ihnen riechen.
Für 200€ beißen sie euch in die Nase!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin davon fest überzeugt das vor allem Raub-Saurier Federn hattenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Manchmal nimmt die Evolution die falsche Abbiegung...
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
T-Rex soll Federn gehabt haben. Manchmal ist Unwissenheit wirklich eine Tugend...
Ich bin davon fest überzeugt das vor allem Raub-Saurier Federn hatten
Schau dir mal diese glasigen Augen an. Da im Hirn läuft nicht viel, man sieht es dem Tier an aber er guckt auch so als Hätte er drei Zeilen Code mit Befehlen wie "Töten und fressen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen