DarkoRatic
Heraldiker
Als ich kein war habe ich immer große Bögen um Hähne gemachtich hab als kind n grossen bogen um diese bunten vögel bei uns gemacht die auf einma n riesenfächer sich aus dem arsch zogen und auf einen zu stolzierten......
Als ich kein war habe ich immer große Bögen um Hähne gemachtich hab als kind n grossen bogen um diese bunten vögel bei uns gemacht die auf einma n riesenfächer sich aus dem arsch zogen und auf einen zu stolzierten......
Als ich kein war habe ich immer große Bögen um Hähne gemacht
Ich esse nur die Schenkel vom Geflügel aber als Chicken Nuggets oder Chicken Wings auch ganz KöstlichAm Ende gibt es aber nur einen Sieger:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich hab als kind n grossen bogen um diese bunten vögel bei uns gemacht die auf einma n riesenfächer sich aus dem arsch zogen und auf einen zu stolzierten......
Als ich kein war habe ich immer große Bögen um Hähne gemacht
Gänsen sind auch nicht ohne, habe als Kind auch immer einen Bogen um einen Bauernhof gemacht, manchmal haben wir auch die Gans verägert.. Die verfolgen einen richtig
ich habe respekt vor schwäne hab mal gesehen wie einer abgeht wenn er agressiv ist.ist nich ohne
Schwäne und Gänse greifen ohne Rücksicht auf Verluste an.
ja die sind echt giftig und kampflustig
Schwäne und Gänse greifen ohne Rücksicht auf Verluste an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen