Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dirk Bach tot

Das kann man so nicht sagen, imho gibt es keine Todesursache "Übergewicht", das ist nur einer von vielen Risikofaktoren, er hatte wohl auch zu hohen Blutdruck, möglicherweise auch Zucker, alles zusammen ergibt dann eine Wirkung

Das musst du selbst abwägen :-)

Das stimmt, hab mich da falsch ausgedrückt. :)

Naja, aber absehbar war das doch als Außenstehender immerhin, oder?
Niemand kann mir erzählen, dass wenn man so eine Masse mit sich führt gesund lebt/ist.

Wie auch immer, jetzt ist's ja egal.
Jeder stirbt mal.
Der Tod ist das normalste auf der Welt.

Ich glaube ich weiß schon wie ich mich hier zu benehmen habe :D

Übrigens, da wir gerade dabei sind:
Erklär mir mal bitte wie ich einen Beitrag zerlegen kann um auf die einzelnen Abschnitte seperat zu antworten?

Das stimmt, hab mich da falsch ausgedrückt. :)

Naja, aber absehbar war das doch als Außenstehender immerhin, oder?
Niemand kann mir erzählen, dass wenn man so eine Masse mit sich führt gesund lebt/ist.

Wie auch immer, jetzt ist's ja egal.
Jeder stirbt mal.
Der Tod ist das normalste auf der Welt.
völlig richtig

Ich glaube ich weiß schon wie ich mich hier zu benehmen habe :D
:-)

Übrigens, da wir gerade dabei sind:
Erklär mir mal bitte wie ich einen Beitrag zerlegen kann um auf die einzelnen Abschnitte seperat zu antworten?

Die Abschnitte müssen in öffnenden und schließenden tags stehen

(quote=Slavo;3423192]abschnitt 1 mit link zum Originalpost, nur einmal pro Post üblich(/quote]
(quote]abschnitt 2(/quote]
(quote]abschnitt n(/quote]

( durch [ ersetzen

leute leute, ein mensch ist gestorben , also macht hier keine späßen und zeigt ein bisschen respekt..

leute leute, ein mensch ist gestorben , also macht hier keine späßen und zeigt ein bisschen respekt..

Leute leute, tagtäglich sterben mehr als Hunderttausend Menschen....

Hier wurden bislang keine Späße gemacht, wenn du willst liefere ich aber einen, sodass deine Behauptung richtig ist.

Leute leute, tagtäglich sterben mehr als Hunderttausend Menschen....

Hier wurden bislang keine Späße gemacht, wenn du willst liefere ich aber einen, sodass deine Behauptung richtig ist.

zbs es sind in paar beleidigende beiträge geschrieben worden, und du hast schon angefangen zu spammen..

RIP

Ich fand Bach's Humor zwar eher peinlich als lustig, aber er selbst scheint als Mensch völlig in Ordnung gewesen zu sein.

Er ist auf jeden Fall keiner dem man so einen frühen Abgang wünscht.

Zurück
Oben