Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskriminierung - Keine Adoption wegen vegetarischer Ernährung

Paokaras

Kellerkind
Es ist unglaublich, dass einer vegetarisch lebenden Familie in Griechenland die Adoption eines Kindes aufgrund ihrer Ernährungsweise verwehrt wurde. Vorgeblich soll aus Sorge, dass das Kind nicht ausgewogen ernährt werden könne, die zuständige Behörde auf Kreta den Vegetariern eine Adoption untersagt haben. Dabei zeigen doch 256 Studien, wie die im ADA Positionspapier, dass eine gut geplante vegetarische/vegane Ernährung für alle Menschen in allen Lebensphasen geeignet ist. Tragen Sie dazu bei, dass sich das Wissen über die aktuellen Studien verbreitet und solche Diskriminierungen in Zukunft ausbleiben

Diskriminierung - Keine Adoption wegen vegetarischer Ernährung - VEBU Aktionen und Petitionen

Was sagt ihr dazu?

Richtig so, wie kann man einem Kind bloss ein saftiges Stück Fleisch vorenthalten? Nein Kinder haben bei solchen nichts zu suchen.

Ohne ein totes Stück Tier im Mund kann der Mensch nicht leben. Dzeko hat es geschrieben richtig so.

Den Schweinefleischfressern sollte auch verboten werden Kinder zu adopteren. Dadurch wird man dumm. Deswegen sind wir Moslems intelligenter.

Ohne ein totes Stück Tier im Mund kann der Mensch nicht leben. Dzeko hat es geschrieben richtig so.

Den Schweinefleischfressern sollte auch verboten werden Kinder zu adopteren. Dadurch wird man dumm. Deswegen sind wir Moslems intelligenter.

Ej kollege nicht so, und nicht in einem Beitrag mit mir.

ich weiss nicht so recht.. ist schon hart.. aber das kind hat dann keine wahl.. was wenn es fleisch essen möchte?? ich würd durchdrehen ohne fleisch ^^

Zurück
Oben