Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskriminierung - Keine Adoption wegen vegetarischer Ernährung

aus der "medizinischen Sicht" eher richtige Entscheidung.

in der Kinderklinik landen nicht selten Kinder wegen Anämie oder im unterernährten Zustand weil die Eltern Vegetarier oder die fanatische Version davon, Veganer sind.

Da fällt mir diese Geschichte mit dem Vater einer Bekannten in Griechenland ein. Der ist etwas älter und ißt sehr ungesund, vorwiegend Fleisch. Nun meinte sein Arzt, er solle auf sein Cholesterin etc achten und was macht der Mensch? Nach dem üppigen Mahl gönnt er sich noch ne Scheibe Brot mit Becel. :mrgreen:

@Thema
Keine Adoption wegen vegetarischer Ernährung finde ich blödsinnig. Vegetarische Ernährung ist viel besser als seine Kinder mit Süßkram vollzustopfen.

Schweinefleisch macht wirklich dumm. Es gibt wissenschaftliche Studien.

Aber entschuldige mich, wollte nicht provozieren.
Es gibt wissenschaftliche Studien die zeigen, dass die Benutzung des Nicknames "Ashigaru" zu bodenlosem Intelligenzverlust des jeweiligen Users führt.

Es gibt wissenschaftliche Studien die zeigen, dass die Benutzung des Nicknames "Ashigaru" zu bodenlosem Intelligenzverlust des jeweiligen Users führt.
glaube die Forenvereinigung (VV) wollte deshalb den nick untersagen, stattdessen Alternativen wie "Slashnazaru", "Dashcigaru" und "Pushikaru" zulassen

aus der "medizinischen Sicht" eher richtige Entscheidung.

in der Kinderklinik landen nicht selten Kinder wegen Anämie oder im unterernährten Zustand weil die Eltern Vegetarier oder die fanatische Version davon, Veganer sind.

dann haben die es aber generell nicht hinbekommen, einen vernünftigen Ernährungsplan fürs Kind aufzubauen, denn Eisen steckt auch in viel mehr Lebensmitteln als nur Fleisch.

Zurück
Oben