Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskusije na "domaćem" jeziku

Ulemek se vratio u Srbiju na početku jugoslovenskih ratova i pristupio je Srpskoj dobrovoljačkoj gardi (Arkanovim Tigrovima), paravojnoj jedinici koja je brzo postala poznata po brojnim ratnim zločinima. Ulemek je prvo bio instruktor, a kasnije je unapređen u jednog od zapovednika Garde i borio se sa Arkanom u Hrvatskoj i Bosni. Komandovao je specijalnom jedinicom u istočnoj Slavoniji pod imenom "Super Tigrovi" koja je delovala 1994-1995 oko Bihaćkog džepa.
https://sh.wikipedia.org/wiki/Milorad_Ulemek_Legija

Ich wusste bisher so gut wie nichts über Legija, aber hiernach muss er schon ein ausserordentlich guter Engel gewesen sein als Mitglied, Ausbilder und Offizier bei dieser Killertruppe stets saubere Hände behalten zu haben.

https://sh.wikipedia.org/wiki/Milorad_Ulemek_Legija

Ich wusste bisher so gut wie nichts über Legija, aber hiernach muss er schon ein ausserordentlich guter Engel gewesen sein als Mitglied, Ausbilder und Offizier bei dieser Killertruppe stets saubere Hände behalten zu haben.

wiki reicht dir aus ?

aber da steht ein guter hinweis den ante net rafft in seinem hater hirn .....kommandant der super tigrovi die er ausgebildet hat ...frei von kriegsverbrechern aus den reihen der ersten tiger,die er net ausgebildet hat ......

ok, war das erste was ich gefunden hatte

Guckst du den Haag. Ansonsten musst du nur gucken, woher Legija kommt und warum er gerade auf die super Tigrovi steht. Heldenwahn ist unten stark regional geprägt. Der Rst ist dann auf dem Niveau "der serbische König ließ die Fudbalmannschaft nicht zur WM, wenn nicht auch genügend Hrvoje vertreten sind", "so gerecht war der zu euch undankbaren Faschos". Genauso könnte man Blaz Kraljevic feiern.

ok, war das erste was ich gefunden hatte

Frag mal wann diese "super Tigrovi" und die "Tigrovi" gegründet wurde und seit wann Ulemek dabei war.

- - - Aktualisiert - - -

Guckst du den Haag. Ansonsten musst du nur gucken, woher Legija kommt und warum er gerade auf die super Tigrovi steht. Heldenwahn ist unten stark regional geprägt. Der Rst ist dann auf dem Niveau "der serbische König ließ die Fudbalmannschaft nicht zur WM, wenn nicht auch genügend Hrvoje vertreten sind", "so gerecht war der zu euch undankbaren Faschos". Genauso könnte man Blaz Kraljevic feiern.

da muss man echt nicht ellenlange berichte lesen. Etwas Verstand reicht aus.

Svi srbi koji su nosili uniforme su ratni zlocinci.

da, prdelin ti si upravo

hqdefault.jpg

to su bili ratni zlocinsi

Haag sind alles irre lange Texte, sowas pack' ich nicht mehr, erst recht wenn es nicht auf deutsch ist

Zurück
Oben