Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussion über den Konflikt in Palästina!

Krosovar

Kami
Also, hier könnt ihr eure Meinung äussern über den Palästina Konflikt mit allem drum und dran(PLO;Israel;Gaza-Streifen;Libanon;Autonomiegebiete;U.s.w.)!!! Und sagen ob und warum die Juden wirklich mit "anderen Augen" gesehen werden!!!
Also Balkanesen!!!!!
Erhebt eure Stimme und DISKUTIERT!!!!!

PS:FREE PALESTINE!!!!

Das hier soll kein Volksverhetzendes,Religionverletzendes, Personenbeliedgendes Thema sein,ausserdem übernehme ich keine Verantwortung für die Posts der User hier.Und ich befürworte in keinster Weise die Geschenisse im Zweiten Weltkrieg.

Die Araber sollten sich wieder zurück in die Wüste verpissen und den Juden ihr Land lassen, so wie es im Koran steht.

Die Araber sollten sich wieder zurück in die Wüste verpissen und den Juden ihr Land lassen, so wie es im Koran steht.

du lässt den aspekt aus dass araber und juden früher ein volk waren typisch immer nur das lesen was man will alles andere weg lassen zu alledem kann man kein land verlangen was man vor 2 tausend jahren verlassen hat hier möchte ich auch auf illyria hinweisen dann dürften wir alles was nördlich von albanien bis lubjana für uns beanspruche und dann wieder ankommen die araber unterdrücken und noch mehr land haben wollen!

du lässt den aspekt aus dass araber und juden früher ein volk waren typisch immer nur das lesen was man will alles andere weg lassen zu alledem kann man kein land verlangen was man vor 2 tausend jahren verlassen hat hier möchte ich auch auf illyria hinweisen dann dürften wir alles was nördlich von albanien bis lubjana für uns beanspruche und dann wieder ankommen die araber unterdrücken und noch mehr land haben wollen!

Ihr dürftet dann eine Kloschüssel beanspruchen, weil ihr nen Scheißhaufen wart und keine Illyrer.

Ihr dürft gern alles bis nördlich von Tokio beanspruchen, aber das wäre sehr dumm denn dabei würdet ihr keinerlei Unterstützung von Seiten der NJATO erfahren und infolgedessen sowas von durchgebangt werden, dass euch Hören und Sehen verginge. Das ist wohl auch der Hauptgrund, warum ihrs nicht tut. :idea1: ;)

Zurück
Oben