kiwi
Gesperrt
Was willst du hören?
YouTube - Mit offenen Karten - Palästina / Israel
YouTube - Mit offenen Karten - Palästina / Israel
yah aber ich wollte nur noch mal meine Meinung äussern ^^
Nicht in diesem Ton!Ich will net das der Thread geschlossen wird!! hier soll es sachlich zugehen!!Und unser Thema ist NICHT Illyrien!!!
Ihr dürftet dann eine Kloschüssel beanspruchen, weil ihr nen Scheißhaufen wart und keine Illyrer.
Ihr dürft gern alles bis nördlich von Tokio beanspruchen, aber das wäre sehr dumm denn dabei würdet ihr keinerlei Unterstützung von Seiten der NJATO erfahren und infolgedessen sowas von durchgebangt werden, dass euch Hören und Sehen verginge. Das ist wohl auch der Hauptgrund, warum ihrs nicht tut.
Ganz der hellste iss er auch nichtNicht in diesem Ton!Ich will net das der Thread geschlossen wird!! hier soll es sachlich zugehen!!Und unser Thema ist NICHT Illyrien!!!
halt deine verdammte fettakäse fresse zu sonst gibts was aufs maul du gayrieche ich komme eigentsändig zu dir nach hause und dort wird einwenig gina wild style mit dir durch gezogen
Du warst njet gemein es war der User T........ gemeint.
Du warst njet gemein es war der User T........ gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen