Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussion über den Konflikt in Palästina!

Was macht Israel was die Araber nicht machen?

Also wer ist besser?

Nenn mir eine Sache, die Israel schlimmer macht als die Araber.

Propaganda, Hetze, Bomben, Selbstmordattentäter... wer macht das?

aha und was passierte mit den menschen als die israelis "einzogen", waren die so gastfreundlich und haben ihre häuser einfach so aufgegeben :rolleyes:
Und der zaun was die da bauen...also ganz dicht sind die israelis auch nicht :rolleyes:

du musst den hässlichen griechen verstehen das er nun seinem hass jetzt freienlauf gewähren kann.......

ob es die araber , palestinenser oder wer es auch immer ist solange er diese in zusammenhang mit dem islam bringen kann wird es stehts eine negative haltung entgegenbringen.

da wird er auch vergessen das dies stattgefunden hat;

die vertreibung der palästinenser kulturplatz vom 14.05.2008
Tabubruch in Israel – eine Kulturzeitschrift erinnert an die Vertreibung der Palästinenser
Die einen feiern, die andern trauern: Die Staatsgründung Israels vor 60 Jahren bezeichnen die Palästinenser als «al-Nakba» – als Katastrophe. Rund 700'000 Palästinenser mussten damals ihre Dörfer verlassen. Wie einen Schatz hüten sie den Schlüssel zu ihrer Vergangenheit – die Schlüssel zu ihren ehemaligen Häusern im heutigen Israel. Als Symbol für die Hoffnung auf eine Rückkehr in die alte Heimat. In Israel ein Tabuthema. Jüdische israelische Künstler, Literaten und Pädagogen wagen nun den Tabubruch und erinnern in der Zeitschrift «Sedek» an das Schicksal der Vertriebenen. Bericht: André Marty

SF Videos

auf die sendung kulturplatz gehen....

http://www.balkanforum.info/f19/vertreibung-palaestinenser-28883/

Und warum wurden sie vertrieben du Vollidiot? Hat da irgendjemand Israel den Krieg erklärt und die Muselmänner in Israel haben mitgemacht und wollten alle Juden töten...

tja, Krieg verloren.. so ists nun mal :birdman: Jetzt heißt es verpissen.

Und wo sind die vertriebenen Palästinenser hin? Zu ihren Araberfreunden... und was machen die mit denen? Nehmen die Araber ihre vertriebenen Brüder auf? Nein tun sie nicht... kannst du mir erklären wieso du Krüppel?

Und warum wurden sie vertrieben du Vollidiot? Hat da irgendjemand Israel den Krieg erklärt und die Muselmänner in Israel haben mitgemacht und wollten alle Juden töten...

tja, Krieg verloren.. so ists nun mal :birdman: Jetzt heißt es verpissen.

Und wo sind die vertriebenen Palästinenser hin? Zu ihren Araberfreunden... und was machen die mit denen? Nehmen die Araber ihre vertriebenen Brüder auf? Nein tun sie nicht... kannst du mir erklären wieso du Krüppel?

lustig immer so zurechtbiegen wie es einem passt:rolleyes:

aha und was passierte mit den menschen als die israelis "einzogen", waren die so gastfreundlich und haben ihre häuser einfach so aufgegeben :rolleyes:
Und der zaun was die da bauen...also ganz dicht sind die israelis auch nicht :rolleyes:

Als die isrealis einzogen?? Haben die etwa die Häuser der Palästinser beschlagnahmt... Erzählt man euch das in der Koranschule?

Der Zaun ist ein klares Zeichen mit den Spasties auf der anderen Seite nichts mehr zu tun haben zu wollen. Was soll man machen, wenn da fast täglich irgendwelche Kranke für 72 Jungfrauen in die Luft jagen wollen.

Kann den Zaus mehr als nur verstehen. Und das man sich dabei auch an keine Grenzen halten muss, an die sich die Araber auch nicht halten sollte klar sein.

Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist. Die Araber wollten diesen Krieg doch von Anfang an und wollen ihn immer noch. Israel ist stark genug um alle zu vernichten. Wieso tun sie es nicht, wenn sie doch so böse sind?

Und die Araber... würden die Israel auslöschen, wenn sie könnten?
Ganz einfache Frage... würden sie? Ja oder Nein?

er hat nicht mal den film sich angeschaut .....

sein wissen basiert auf wikipedia .gr

wie hat man den israelischen staat ausgerufen.

ist das gleiche konstrukt wie srpska...

mord , vertreibungen ,kriegsverbrechen.

Neutrale Quelle bitte, dann organisiere ich auch eine Spende für eine Hüftoperation gegen deine Haltungsschäden.

klar ich werd jetzt die ganzen beiträge suchen :rolleyes:

Hahaha...

Eine Sache... zeig mir eine Lüge von mir oder faktenverdrehung bezüglich dieses oder irgendeinen anderes Thema.

Zeig mir wo ich Dinge behaupte, die eindeutig falsch sind. Wo ich meine Meinung durch falschen Tatsachen begründe.

Zeig es mir oder halt deine Fresse und behaupte nie wieder, dass ich irgendwas verdrehe oder sonstwas.

Wenn ich dich auffordern würde den Israelkonflikt zu schildern, dann werden von dir lauter Lügen kommen. Ich würde sie dann rot antstreichen und die Quellen zeigen, die deine Aussagen widerlegen.
Aber das machst du ja nicht. Du laberst nämlich einfach nur Scheiße und plapperst irgendwas vor dich her, wovon du keinen Blassen hast.

Zurück
Oben