Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussion über den Konflikt in Palästina!

Neutrale Quelle bitte, dann organisiere ich auch eine Spende für eine Hüftoperation gegen deine Haltungsschäden.

ach hässlicher grieche schaus dir doch mal an....

es ist vom schweizer-fernsehen und nich aus kriech.tv oder gay.tv auch nicht all.al.tv

bei dir hat sich einiges angestaut im doppelten sinne denke ich mal...

du wirst doch sich jemanden finden wo du dich austoben kannst.

gut freiwillig wird sich niemand mit dir einlassen daher werde dann ein aufruf starten und dir ein ticket für san francisco organisieren.
wenn verstehst was ich meine.

ach hässlicher grieche schaus dir doch mal an....

es ist vom schweizer-fernsehen und nich aus kriech.tv oder gay.tv auch nicht all.al.tv

bei dir hat sich einiges angestaut im doppelten sinne denke ich mal...

du wirst doch sich jemanden finden wo du dich austoben kannst.

gut freiwillig wird sich niemand mit dir einlassen daher werde dann ein aufruf starten und dir ein ticket für san francisco organisieren.
wenn verstehst was ich meine.

Ich will eine wissenschaftlich historisch richtig Quelle und keine billige SVP Schweizer schrott möchtegern Doku von einem buckligen Türken mit ner Hakennase serviert kriegen...

Als die isrealis einzogen?? Haben die etwa die Häuser der Palästinser beschlagnahmt... Erzählt man euch das in der Koranschule?

Der Zaun ist ein klares Zeichen mit den Spasties auf der anderen Seite nichts mehr zu tun haben zu wollen. Was soll man machen, wenn da fast täglich irgendwelche Kranke für 72 Jungfrauen in die Luft jagen wollen.

Kann den Zaus mehr als nur verstehen. Und das man sich dabei auch an keine Grenzen halten muss, an die sich die Araber auch nicht halten sollte klar sein.

Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist. Die Araber wollten diesen Krieg doch von Anfang an und wollen ihn immer noch. Israel ist stark genug um alle zu vernichten. Wieso tun sie es nicht, wenn sie doch so böse sind?

Und die Araber... würden die Israel auslöschen, wenn sie könnten?
Ganz einfache Frage... würden sie? Ja oder Nein?

Die Israelis haben genauso scheisse gebaut wie die Palästinenser, und da nur die Schuld den Palästinensern zu geben und vertreibungen zu rechtfertigen ist mehr als schwach, zumal durch den Zaunbau ganze dörfer abgeschnitten sind. Wenn die Israelis umso viele besser als die Araber wären dann würden die sich für diese Leute eben was überlegen, aber nein stattdessen bauen die einen zaun und lassen ihre kinder Bomben unterschreiben welche später irgendwann mal auf unschuldige abgeworfen werden, sehr vorbildlich dein israel :rolleyes:

Die Israelis haben genauso scheisse gebaut wie die Palästinenser, und da nur die Schuld den Palästinensern zu geben und vertreibungen zu rechtfertigen ist mehr als schwach, zumal durch den Zaunbau ganze dörfer abgeschnitten sind. Wenn die Israelis umso viele besser als die Araber wären dann würden die sich für diese Leute eben was überlegen, aber nein stattdessen bauen die einen zaun und lassen ihre kinder Bomben unterschreiben welche später irgendwann mal auf unschuldige abgeworfen werden, sehr vorbildlich dein israel :rolleyes:

Haben sie gemacht...

Haben sie alles gemacht. Und ich habe nirgendwo den Isrealis einen Freispruch erteilt...

aber was solls. Wir haben hier hundert Isreal Threads und ich habe meinen Standpunkt auch ziemlich genau erklärt im Gegensatz zu allen anderen Usern hier.

Es gibt 3 Gruppen.

Juden, Araber und Palästinenser.

Denk darüber nach...

Ich will eine wissenschaftlich historisch richtig Quelle und keine billige SVP Schweizer schrott möchtegern Doku von einem buckligen Türken mit ner Hakennase serviert kriegen...

ach leck mich du schwuchtel......

schau mal in dein arschloch da findest vielleicht den stock noch welchen dir deine gayfreinds vergessen haben.

es gibt israelische historiker die zu wort kommen bei diesem beitrag.

du und dein grössenwahn werden dich noch hässlicher aussehen lassen und du wirst einsam und alleine sterben.

Al-Nakba

''Al Nakba'' - die palästinensische Katastrophe | tagesschau.de

Ein Dokumentarfilm, der sich mit der verschwiegenen Seite der Staatsgründung Israels im Jahre 1948 auseinandersetzt: der Vertreibung von 750.000 PalästinenserInnen.
999999.gif

Al-Nakba - der Titel kommt vom arabischen Wort für Katastrophe - ist der erste Dokumentarfilm, der sich mit einer tragischen und meist verschwiegenen Seite der Staatsgründung Israels im Jahre 1948 auseinandersetzt: der Vertreibung von 750.000 PalästinenserInnen.

Arabische und jüdische Augenzeugen kommen im Film zu Wort und schildern ihre Erlebnisse. Benny Brunner und Alexandra Jansse interviewten unter anderem Azmi Bishara, einen arabisch-israelischen Philosophen, der auch Mitglied der Knesset war, den palästinensischen Flüchtling Shaban Muhmoud und Itzhak Pundak, einen israelischen Oberst in Ruhestand. "Durch viele Stimmen erfahren wir, wie PalästinenserInnen massenweise vor dem Chaos und der Panik des israelischen Unabhängigkeitskriegs flohen, und dass viele von der israelischen Armee umzingelt und gewaltsam vertreiben wurden (...) Brunner und Jansse bringen Autorität und Sensibilität in ein Thema ein, das viel zu lange im Besitz von Propagandisten auf beiden Seiten war." (Deborah Kaufman, San Francisco Jewish Film Festival 1998).

film.at - 'Al-Nakba: The Palestinian Catastrophe 1948' (full)
Für die Palästinenser war die Gründung Israels vor 60 Jahren "eine Katastrophe" - swissinfo

:birdman:

Haben sie gemacht...

Haben sie alles gemacht. Und ich habe nirgendwo den Isrealis einen Freispruch erteilt...

aber was solls. Wir haben hier hundert Isreal Threads und ich habe meinen Standpunkt auch ziemlich genau erklärt im Gegensatz zu allen anderen Usern hier.

Es gibt 3 Gruppen.

Juden, Araber und Palästinenser.

Denk darüber nach...

danke für die info :rolleyes: ohne dich hätt ich das jetzt nicht gewusst :rolleyes:

ach leck mich du schwuchtel......

schau mal in dein arschloch da findest vielleicht den stock noch welchen dir deine gayfreinds vergessen haben.

es gibt israelische historiker die zu wort kommen bei diesem beitrag.

du und dein grössenwahn werden dich noch hässlicher aussehen lassen und du wirst einsam und alleine sterben.

Al-Nakba

''Al Nakba'' - die palästinensische Katastrophe | tagesschau.de

Ein Dokumentarfilm, der sich mit der verschwiegenen Seite der Staatsgründung Israels im Jahre 1948 auseinandersetzt: der Vertreibung von 750.000 PalästinenserInnen.
999999.gif

Al-Nakba - der Titel kommt vom arabischen Wort für Katastrophe - ist der erste Dokumentarfilm, der sich mit einer tragischen und meist verschwiegenen Seite der Staatsgründung Israels im Jahre 1948 auseinandersetzt: der Vertreibung von 750.000 PalästinenserInnen.

Arabische und jüdische Augenzeugen kommen im Film zu Wort und schildern ihre Erlebnisse. Benny Brunner und Alexandra Jansse interviewten unter anderem Azmi Bishara, einen arabisch-israelischen Philosophen, der auch Mitglied der Knesset war, den palästinensischen Flüchtling Shaban Muhmoud und Itzhak Pundak, einen israelischen Oberst in Ruhestand. "Durch viele Stimmen erfahren wir, wie PalästinenserInnen massenweise vor dem Chaos und der Panik des israelischen Unabhängigkeitskriegs flohen, und dass viele von der israelischen Armee umzingelt und gewaltsam vertreiben wurden (...) Brunner und Jansse bringen Autorität und Sensibilität in ein Thema ein, das viel zu lange im Besitz von Propagandisten auf beiden Seiten war." (Deborah Kaufman, San Francisco Jewish Film Festival 1998).

film.at - 'Al-Nakba: The Palestinian Catastrophe 1948' (full)
Für die Palästinenser war die Gründung Israels vor 60 Jahren "eine Katastrophe" - swissinfo

:birdman:

Was kommt als nächstes Türkenfratze? Nen Beitrag aus der Bildzeitung?

Lass dir eine Rückenhaare entfernen und deine Nase richten, vielleicht wirst du in deiner Schwulenbar auch endlich mal angebaggert und dein Schwulenhass legt sich irgendwann.

Wovon redest du überhaupt?

Bist du total behindert oder was? Dieser Typ kam erstens nicht mit Gewalt in das Haus. Zweitens hat ers selber gebaut und dich fette Sau lässt er immernoch im Keller wohnen, obwohl du ihn vertreiben wolltest als er wieder in sein eigenes Haus kam in dem kostenlos leben durftest und es hast verotten lassen.

Man,was bist du nur für ein hyperaktives Gendefekt:rolleyes:und bei der erziehung von dir wurde viel falsch gemacht..
Übrigens,ich finde deine Entscheidung homosexuell zu sein,gut von dir-kannst dich wenigstens nicht vermehren,stell dir vor es gäbe noch mehr von deine Sorte-:rolleyes:

Zurück
Oben