Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussion über den Konflikt in Palästina!

halt deine verdammte fettakäse fresse zu sonst gibts was aufs maul du gayrieche ich komme eigentsändig zu dir nach hause und dort wird einwenig gina wild style mit dir durch gezogen :birdman:

Erst trägst du Kopftücher dan hast du einen Gina wild style also ...Homo? :rolleyes:

Emmm ich galube ich nehm meinen vorherigen beitrag hier lieber zurück :D Das is ja krank.

oder eben krank, was auch immer :rolleyes:
Kinder auf bomben unterschreiben zu lassen, die dann Menschen töten sollen, sowas ist nicht normal, kein wunder dass die sich dort alle hassen, wird ja schon von kleinauf eingetrichtert :rolleyes:

Gott sei dank dass wir solche Nachbarkinder nicht haben:D
Und dass Israel weit weg ist..
Und dass es so wenig Israelis hat...
Und und und.--................

Tja selber Schuld, die Araber hätten sich halt vorher überlegen sollen, ob sie sich mit den Juden anlegen wollen oder nicht. Erst mit der Scheiße anfangen und jetzt rumheulen, das hab ich gerne... :rolleyes:

Das ist genauso wie wenn ich in dein Haus komme,deine Wohnung mit Gewalt nehme,sage dir aber ich habe das Recht auf die Wohnzimmer dann erklärst du dich einverstanden,nur damit du deine Ruhe hast,dann möchte ich noch deine Küche,sagst du gut-du willst Frieden gegen mich hast ja keine Chance,ich bin eine "auserwählte",dann dann nehme ich dir noch die anderen Zimmern, und alles was du hast,du möchtest am ende nur ein stück Flur-das kriegst du aber auch nicht:angry4::angry4::angry4:..
Lieber Gott, gib Troy den Verstand und Palästina die Freiheit

Free Palästina

Wovon redest du überhaupt?

Bist du total behindert oder was? Dieser Typ kam erstens nicht mit Gewalt in das Haus. Zweitens hat ers selber gebaut und dich fette Sau lässt er immernoch im Keller wohnen, obwohl du ihn vertreiben wolltest als er wieder in sein eigenes Haus kam in dem kostenlos leben durftest und es hast verotten lassen.

Tja selber Schuld, die Araber hätten sich halt vorher überlegen sollen, ob sie sich mit den Juden anlegen wollen oder nicht. Erst mit der Scheiße anfangen und jetzt rumheulen, das hab ich gerne... :rolleyes:

mal ungeachtet der tatsache wer anfängt, ist es ziemlich heuchlerisch sich zu beschweren aber selber dieselbe scheisse machen :rolleyes:

mal ungeachtet der tatsache wer anfängt, ist es ziemlich heuchlerisch sich zu beschweren aber selber dieselbe scheisse machen :rolleyes:

Was macht Israel was die Araber nicht machen?

Also wer ist besser?

Nenn mir eine Sache, die Israel schlimmer macht als die Araber.

Propaganda, Hetze, Bomben, Selbstmordattentäter... wer macht das?

du musst den hässlichen griechen verstehen das er nun seinem hass jetzt freienlauf gewähren kann.......

ob es die araber , palestinenser oder wer es auch immer ist solange er diese in zusammenhang mit dem islam bringen kann wird es stehts eine negative haltung entgegenbringen.

da wird er auch vergessen das dies stattgefunden hat;

die vertreibung der palästinenser kulturplatz vom 14.05.2008
Tabubruch in Israel – eine Kulturzeitschrift erinnert an die Vertreibung der Palästinenser
Die einen feiern, die andern trauern: Die Staatsgründung Israels vor 60 Jahren bezeichnen die Palästinenser als «al-Nakba» – als Katastrophe. Rund 700'000 Palästinenser mussten damals ihre Dörfer verlassen. Wie einen Schatz hüten sie den Schlüssel zu ihrer Vergangenheit – die Schlüssel zu ihren ehemaligen Häusern im heutigen Israel. Als Symbol für die Hoffnung auf eine Rückkehr in die alte Heimat. In Israel ein Tabuthema. Jüdische israelische Künstler, Literaten und Pädagogen wagen nun den Tabubruch und erinnern in der Zeitschrift «Sedek» an das Schicksal der Vertriebenen. Bericht: André Marty

SF Videos

auf die sendung kulturplatz gehen....

http://www.balkanforum.info/f19/vertreibung-palaestinenser-28883/

Zurück
Oben