halt deine verdammte fettakäse fresse zu sonst gibts was aufs maul du gayrieche ich komme eigentsändig zu dir nach hause und dort wird einwenig gina wild style mit dir durch gezogen
Emmm ich galube ich nehm meinen vorherigen beitrag hier lieber zurück Das is ja krank.
Das ist genauso wie wenn ich in dein Haus komme,deine Wohnung mit Gewalt nehme,sage dir aber ich habe das Recht auf die Wohnzimmer dann erklärst du dich einverstanden,nur damit du deine Ruhe hast,dann möchte ich noch deine Küche,sagst du gut-du willst Frieden gegen mich hast ja keine Chance,ich bin eine "auserwählte",dann dann nehme ich dir noch die anderen Zimmern, und alles was du hast,du möchtest am ende nur ein stück Flur-das kriegst du aber auch nicht:angry4::angry4::angry4:..
Lieber Gott, gib Troy den Verstand und Palästina die Freiheit
Free Palästina
Tja selber Schuld, die Araber hätten sich halt vorher überlegen sollen, ob sie sich mit den Juden anlegen wollen oder nicht. Erst mit der Scheiße anfangen und jetzt rumheulen, das hab ich gerne...
mal ungeachtet der tatsache wer anfängt, ist es ziemlich heuchlerisch sich zu beschweren aber selber dieselbe scheisse machen
mal ungeachtet der tatsache wer anfängt, ist es ziemlich heuchlerisch sich zu beschweren aber selber dieselbe scheisse machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen