Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussionen mit Balkaneltern

Mein vater ist der grösste sturrkopf überhaupt....unglaublich wie man keine andere meinungen annimmt..

sonen richtigen sturkopf habe ich auch in der familie bei mir ist es nur die oma :D

ich versuche ihr schon seit gut 10 jahren zu erklären das die römer jesus gekreuzigt haben net die juden sie meint immer ich bin der deutschen propaganda verfallen :mrgreen:

Mein Vater weiß einfach alles, er bringt sogar Ärzten was über Medizin bei und keiner kann was dagegen sagen hahahah

mein vater ist der größte schauspieler...vor mir macht er immer serbien schlecht, er agumentiert immer pro vojvodina bla bla bla, die sollen sich abspalten bla bla bla. und das macht micht dann imemr aggro und das weiß er. aber ich weiß auch das er das nur macht um mich zu provizieren, ich weiß nämlich auch das er zu 100% ein serbe ist.

Meine Oma ist, was das Diskutieren anbelangt, das Schlimmste, was ich bisher erlebt hab.

Wenn man gerade etwas sagt, was ihrer Meinung nach falsch ist, dann lacht sie dich einfach aus und wird ironisch.
Das ist richtig erniedrigend :crybaby:

Ich merke schon, dass jegliche Dikussionen schlicht und ergreifend unlogisch sind und auf's gleiche Ziel führen.
Meine Mutter hat nämlich das Sagen und immer Recht, denn sie ist erfahrener. ::roll:
So läufts ab, immer.
Falls ich mal Recht habe, dann wird das Thema gewechselt. :dontknow:

Zurück
Oben