Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussionen mit Balkaneltern

als ich ne zeitlang richtig schlecht in der schule war, gab es immer wieder probleme.
immer wenn ich nach hause kommen ausführlicher bericht wie die schule war, aber nach 5 min hat ich kein bock mehr meistens, hab etwas genervter geantwortet und schon hieß es: sram te bilo gdje je respekt nemoj da uzmem kajs.
dann bin ich meistens raus aus dem haus und kam wieder, wo sie wieder arbeisten mussten.
mein problem war oft, dass ich zu ehrlich war und vor allem mein vater zu kleinlich.
nach ner zeit hab ich dann aber alles gelogen.
er fragte: jesil kasnijo
ich meinte natürlich immer nisam.
am ende des jahres ging es im zeugnis nicht drum, dass ich oft zu spät kam.
es ging darum, dass ich über 50% fehlzeiten hatte in manchen fächern und ich natürlich alle entschuldigungen selbst schrieb.
ich kam trotzdem knapp durch, aber musste meinen vater anflehen, dass er nicht zu den lehrern geht und sagt, dass ich die unterschriften gefälscht hab.

Am schlimmsten: Wenn du gute Argumente bringst und kurz vorm Sieg stehst ---> sollst du aufeinmal die Klappe halten.

Ja klar^^Manchmal dauern die "Gespräche" mehrere Tage.
Tja 2 Dickköpfe treffen auf einander und es gibt immer Stress.Ich versuche dem aus dem Weg zu gehen,aber dann habe ich das Gefühl,dass mein Vater extra provoziert und da halte ich auch nicht die Klappe ;)

heftig sind die Diskussionen mit ihnen wenn es darum geht, dass man die familiäre Religion nicht achtet oder gar ablehnt ... meine Fresse

mein vater ist der meinung dass er immer recht hat, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und lauf ausm zimmer wenn mir was nicht passt sonst fang ich ne diskussion an und ich will mich net streiten.

mit meiner mutter diskutier ich da schon öfters ist aber auch sinnlos,

mit mir zu diskutieren ist übrigens auch sinnlos also da kriegen die meisten einen zuckaus

als ich ne zeitlang richtig schlecht in der schule war, gab es immer wieder probleme.
immer wenn ich nach hause kommen ausführlicher bericht wie die schule war, aber nach 5 min hat ich kein bock mehr meistens, hab etwas genervter geantwortet und schon hieß es: sram te bilo gdje je respekt nemoj da uzmem kajs.
dann bin ich meistens raus aus dem haus und kam wieder, wo sie wieder arbeisten mussten.
mein problem war oft, dass ich zu ehrlich war und vor allem mein vater zu kleinlich.
nach ner zeit hab ich dann aber alles gelogen.
er fragte: jesil kasnijo
ich meinte natürlich immer nisam.
am ende des jahres ging es im zeugnis nicht drum, dass ich oft zu spät kam.
es ging darum, dass ich über 50% fehlzeiten hatte in manchen fächern und ich natürlich alle entschuldigungen selbst schrieb.
ich kam trotzdem knapp durch, aber musste meinen vater anflehen, dass er nicht zu den lehrern geht und sagt, dass ich die unterschriften gefälscht hab.

Unterschriften fälschen war so einfach damals. Schwarzes Papier genommen, welches durchdruckt und mit Bleistift die Originalunterschrift nachgefahren, dies druckt dann durch. Anschließend mit Kuli nachfahren über das geschriebene und den Bleistift wenn der Kuli getrocknet hat einfach wegradieren. 100 Prozent Unterschrift gefälscht :)

Zurück
Oben