Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussionsthread der Marktwerte von einzelnen Fussballspielern

kannst du einfach mal aufhören mit soeiner scheiße du bist kein kind mehr
misch dich doch einfach nicht ein wir haben das schon lange geklärt

Was meinst du mit Scheisse?

Meinst du, dass ich aufhören soll dich aufzuklären, weil ich es hasse wenn jemand nationalistisch geprägt über Sport schreibt.

Oder meinst du, dass ich allgemein aufhören sollte dich anzusprechen was ich aber niemals machen werde. Ich bin nämlich in dich verliebt, weisst du? <3

Was meinst du mit Scheisse?

Meinst du, dass ich aufhören soll dich aufzuklären, weil ich es hasse wenn jemand nationalistisch geprägt über Sport schreibt.

Oder meinst du, dass ich allgemein aufhören sollte dich anzusprechen was ich aber niemals machen werde. Ich bin nämlich in dich verliebt, weisst du? <3
ich hab überhaupt kein problem mit dir oder das du mich kommentierst aber damit das du immer irgentwelche dummen sprüche die total unpassend sind dazu schreiben musst
wieso bin ich nationalistisch geprägt weil ich handanovic für einen der besten torwärte halte
ich mein das sieht jeder anders oder

ich hab überhaupt kein problem mit dir oder das du mich kommentierst aber damit das du immer irgentwelche dummen sprüche die total unpassend sind dazu schreiben musst
wieso bin ich nationalistisch geprägt weil ich handanovic für einen der besten torwärte halte
ich mein das sieht jeder anders oder

Ich werde das nächste mal bei jedem dummen Spruch auch ein Gedicht dazuschreiben, was zeigt wie sehr ich dich lieb habe und das du nie denken sollst dass ich dich nur für einen kleinen Futzi halte.

die Marktwertanalyse wurde in Russland schon durchgeführt, ZSKA hat einen , das Team ist jetzt 172,35 mio wert, besonders Seydou Doumbia hat einen Sprung gemacht, er ist jetzt schon 23 mio Euro wert. Auch Russlands zukünftiger Star Alan Dzagoev hat zugelegt, 16 mio jetzt.

Criscito bei Zenit von 12 mio auf jetzt 15 mio Euro.

Zurück
Oben