Zmajček
Gesperrt
da hast du vollkommen rechtDeutsche Pass und Wert wäre bei 80 Millionen
und ich glaube ich bin nicht der einzigste der findet das Samir einer der besten torwärte der welt ist
da hast du vollkommen rechtDeutsche Pass und Wert wäre bei 80 Millionen
So gut ist er auch nicht.Zu den besten der Wewlt gehören:Casillas,Cech,Buffon und noch ein paar wie neuer,aber Handanovic ist gut,aber nicht weltklasse.da hast du vollkommen recht
und ich glaube ich bin nicht der einzigste der findet das Samir einer der besten torwärte der welt ist
Nenn mir ein torwart der 6 von 8 Elfern halten kannSo gut ist er auch nicht.Zu den besten der Wewlt gehören:Casillas,Cech,Buffon und noch ein paar wie neuer,aber Handanovic ist gut,aber nicht weltklasse.
CasillasNenn mir ein torwart der 6 von 8 Elfern halten kann
quelle?Casillas
brauch nicht,denn wenn du casillas mal gesehen hast,er hält fast alle Elfmeter.Ubd für einen torwart gehören nicht nur Elfmeter halten,sondern strafraumbeherrschung,gute paraden und Eier,das er die verteidiger zusammen scheißen kannquelle?
Gehört natürlich auch dazu hast du rechtbrauch nicht,denn wenn du casillas mal gesehen hast,er hält fast alle Elfmeter.Ubd für einen torwart gehören nicht nur Elfmeter halten,sondern strafraumbeherrschung,gute paraden und Eier,das er die verteidiger zusammen scheißen kann
stimmt auch,aber Handanovic ist für mich der beste auf den BalkanGehört natürlich auch dazu hast du recht
ach hat kein sinn zu diskutieren wir bleiben eh bei unseren standpunkten bestehen
und einer der besten der serie Astimmt auch,aber Handanovic ist für mich der beste auf den Balkan
ja aufjedenfall,aber für die weltklasse reicht es noch nicht aus,aber kann noch einer der besten werden.und einer der besten der serie A
sagt selbst buffon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen