Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussionsthread der Marktwerte von einzelnen Fussballspielern

find ich schon er schiest seine regelmässige tore von daher is das ok.dzeko is doch auch soviel notiert od?und was is ? nuller.

Torres im mom noch mehr un was is?? nuller

was schweinsteiger kann man schlecht einschätzen wie gesagt mal etliche super clubs wollten den von daher kann das kein schlechter sein er is auf jedenfall seine 20-30 millionen wert.

bei Götze kein plan ey aba so um die 8-12 millionen denk ich auch.
Dzeko ist auch gut,aber überwertet gewesen mit seinen Marktwert.Grundsätzlich alle Marktwerte sind übertreiben,auch ein Messi ist nie im Leben 100Mio€ Wert,er ist der weltbeste,aber sein wahrer Wert leigt ca. bei 60-70 Mio€,das gleiche gilt für CR7,eigentlich für alle Profifußballspieler

find ich schon er schiest seine regelmässige tore von daher is das ok.dzeko is doch auch soviel notiert od?und was is ? nuller.

Torres im mom noch mehr un was is?? nuller

was schweinsteiger kann man schlecht einschätzen wie gesagt mal etliche super clubs wollten den von daher kann das kein schlechter sein er is auf jedenfall seine 20-30 millionen wert.

bei Götze kein plan ey aba so um die 8-12 millionen denk ich auch.
Dzeko Nuller?

Man merkt wie wenig Ahnung du vom Fußball hast...

Zuletzt bearbeitet:
Dzeko Nuller?

Am merkt wie wenig Ahnung du vom Fußball hast...

Am merkt ?aha alles kla was auch ima das is.ok (Am merkt) das du keine deusctehn sätze verstehst (Am merkt) ich meine nich das er 0 euro wert is sondern das (Am merkt) er nix bringt für den angeblichen markwert was er gerade hat du Hirni

Dzeko ist auch gut,aber überwertet gewesen mit seinen Marktwert.Grundsätzlich alle Marktwerte sind übertreiben,auch ein Messi ist nie im Leben 100Mio€ Wert,er ist der weltbeste,aber sein wahrer Wert leigt ca. bei 60-70 Mio€,das gleiche gilt für CR7,eigentlich für alle Profifußballspieler

sag ich ja schon lange

Am merkt ?aha alles kla was auch ima das is.ok (Am merkt) das du keine deusctehn sätze verstehst (Am merkt) ich meine nich das er 0 euro wert is sondern das (Am merkt) er nix bringt für den angeblichen markwert was er gerade hat du Hirni
Toll! Ich habe ein Wort falsch geschrieben aber immerhin kann man meine Sätze verstehen. Bei dir bekomme ich ja Augenkrebs..

Er bringt also nichts für 30 Mio? Ja, ok momentan ist er bei City in nicht guter Form jedoch ändert es nichts an der Tatsache das er vor dem Wechsel zu City der beste Stürmer der Bundesliga war. Du musst nur seine Bilanz bei Wolfsburg ansehen und dann sagen das er keine 30 Mio. wert ist. Klar hat er sich noch zu beweisen bei City aber der Junge ist erst ein Halbes in England. Da schießt man keine 30 Tore von Anfang an...

Zurück
Oben