Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussionsthread der Marktwerte von einzelnen Fussballspielern

Da hast du schon recht, die genannten deutschen Klubs sind im Moment nicht gut drauf, wobei es bei jedem dieser Teams in der jetzigen (!) Saison nicht gut läuft, man kann die ja jetzt auch nciht alle um die hälfte weniger wert machen, wenn es so weiter geht wird es schon schrittweise passieren....

Braga spielt z.B. in dieser Saison wirklich gut, aber auch die werden ihre Form halten müssen, um eine Wertsteigerung stückchenweise zu erzielen...

Braga spielt jetzt schon ziemlich lange konstant unter den ersten 3 oder 4 Portugals und verdrängte teilweise sogar Sporting Lissabon auf dem 4., für einem Verein, der nichtmal Ansatzweise die Möglichkeiten hat wie die großen Drei ist das ganz stark und letzte Saison war Braga noch besser, da wurden die sogar 2. und die CL Spiele waren richtig stark, mal abgesehen von den ersten beiden Partien gegen Arsenal und Schachtjor spielte Braga durchweg sehr stark, schaltete sogar den FC Sevilla aus, gegen den der BVB den direkten Vergleich verlor.

zum Rest, auf und abwertungen geschehen jedes Halbjahr, sprich zur Winterpause und Sommerpause, die Rede ist ja nicht von Hälfte abwerten, aber jemand wie Schweinsteiger kann nicht 40 mio wert sein, zumindest nicht derzeit, soviel waren Stars wie Crespo oder Mendieta einst wert, aber sicher nicht er. Und genau das ist das was mich an Ribery stört, er lebt immer noch von seinen starken Leistungen 2008 und das kann eigentlich garnicht sein, dass innerhalb dieser Zeit wo er entweder verletzt war oder eher wenig gute Leistungen zeigte der Marktwert nur 5 mio absackt. Verstehst du, was ich dir genau sagen will?

nicht alle, finde sehr wohl, dass ein Tevez 38 mio wert sein kann oder ein Drogba 30 mio, aber bei der deutschen Nati habe ich das Gefühl, dass man gerne übertreibt.

Da hast sicher Recht, werden die Deutschen Vereine nicht öfters als 2x mal pro jahr bewertet?

Da wird jeder einzelner Spieler aufgewertet wenn er 1 Tor schiest.

Braga spielt jetzt schon ziemlich lange konstant unter den ersten 3 oder 4 Portugals und verdrängte teilweise sogar Sporting Lissabon auf dem 4., für einem Verein, der nichtmal Ansatzweise die Möglichkeiten hat wie die großen Drei ist das ganz stark und letzte Saison war Braga noch besser, da wurden die sogar 2. und die CL Spiele waren richtig stark, mal abgesehen von den ersten beiden Partien gegen Arsenal und Schachtjor spielte Braga durchweg sehr stark, schaltete sogar den FC Sevilla aus, gegen den der BVB den direkten Vergleich verlor.

zum Rest, auf und abwertungen geschehen jedes Halbjahr, sprich zur Winterpause und Sommerpause, die Rede ist ja nicht von Hälfte abwerten, aber jemand wie Schweinsteiger kann nicht 40 mio wert sein, zumindest nicht derzeit, soviel waren Stars wie Crespo oder Mendieta einst wert, aber sicher nicht er. Und genau das ist das was mich an Ribery stört, er lebt immer noch von seinen starken Leistungen 2008 und das kann eigentlich garnicht sein, dass innerhalb dieser Zeit wo er entweder verletzt war oder eher wenig gute Leistungen zeigte der Marktwert nur 5 mio absackt. Verstehst du, was ich dir genau sagen will?

Also bei Ribery gebe ich dir 100%ig recht, der ist nicht mehr soviel wer, auch bei Schweinsteiger( wobei ich fußballerisch ein fan von ihm bin) sind 40 übertrieben.

Wenn du sagen willst deutsche Klubs/Spieler werden bevorzugt, kann ich das nicht bestreiten, ich finde es jetzt nicht so schlimm, aber teilweise stimmt das verhältnis wirklich nicht...

Bei allem respekt aber ein Gomez nie im leben 35Mio€ Wert.
Der marktwert von Ribery ist besser,aber auch noch nicht OK.Momentan hat er 38Mioe,mMn wäre er bei 35Mio€.
Noch ein Wunder,Schweinsteigers Marktwert wurde von 40 auf 35Mio€ abgewertet,mMn hat Schweini nach der schlechten Saison nur noch 30Mio€ Marktwert
Und Götze ist auch nicht 18Mio€ Wert,eher um die 12Mio€.

Bei allem respekt aber ein Gomez nie im leben 35Mio€ Wert.
Der marktwert von Ribery ist besser,aber auch noch nicht OK.Momentan hat er 38Mioe,mMn wäre er bei 35Mio€.
Noch ein Wunder,Schweinsteigers Marktwert wurde von 40 auf 35Mio€ abgewertet,mMn hat Schweini nach der schlechten Saison nur noch 30Mio€ Marktwert
Und Götze ist auch nicht 18Mio€ Wert,eher um die 12Mio€.

find ich schon er schiest seine regelmässige tore von daher is das ok.dzeko is doch auch soviel notiert od?und was is ? nuller.

Torres im mom noch mehr un was is?? nuller

was schweinsteiger kann man schlecht einschätzen wie gesagt mal etliche super clubs wollten den von daher kann das kein schlechter sein er is auf jedenfall seine 20-30 millionen wert.

bei Götze kein plan ey aba so um die 8-12 millionen denk ich auch.

Zurück
Oben