Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussionsthread der Marktwerte von einzelnen Fussballspielern

Die Marktwerte vom SC Braga sind ein Witz, das Team besiegte Arsenal und Liverpool, also zwei große Vereine und ist in Portugal mittlerweile sehr konstant unter den ersten 3 bis 4. Der Marktwert dieses Teams sagt rein garnix aus über die eigentliche Klasse dieses Teams. Selbst Porto und Benfica müssten weit mehr wert sein als das was sie haben an Werten, wobei die Werte durchaus ok sind.

Eduardo Salvio mittlerweile schon 7,2 mio wert, der 20 jährige ist stark im kommen, kann mir vorstellen, dass er eines Tages ein Topspieler wird. Tendenz klar nach oben gehend, wie auch bei Fabio Coentrao oder Joao Moutinho, der Spielmacherqualitäten besitzt, es ist schade, dass Portugal auf Nani und Moutinho verzichten musste, man weiß, dass dieses Team eigentlich viel besser ist als Achtelfinale der WM, wobei man gegen Spanien verlieren darf.

Giuseppe Rossi sein Marktwert beträgt jetzt bereits 25 mio, auch bei ihm mit seinen 23 Jahren geht die tendenz weiter steil nach oben.

Kaka hat nur einen Marktwert von 30 Millionen Euro,vor der Saison hat der glaube ich mind 60 millionen € gehabt

hatte 45 mio, aber eben genau das verstehe ich nicht, ein Ribery war letzte Saison genauso lange verletzt und suchte auch lange nach der Verletzung seine Form, hat aber immer konstant 45 mio, wie kommen die darauf, dass ein Kaka schlechter sein soll als ein Özil oder Ribery? Kaka würde beide mit verbundenen Augen zeigen wie man fussball spielt.

ansonsten Nani Tendenz steigend

Antonio Valencia Tendenz steigend

Carlos Tevez Tendenz steigend (zudem eventuell bald bei Inter Mailand)

Alexis Sanchez Tendenz ganz klar steigend (Auch auf dem Wunschzettel von Inter Mailand)

hatte 45 mio, aber eben genau das verstehe ich nicht, ein Ribery war letzte Saison genauso lange verletzt und suchte auch lange nach der Verletzung seine Form, hat aber immer konstant 45 mio, wie kommen die darauf, dass ein Kaka schlechter sein soll als ein Özil oder Ribery? Kaka würde beide mit verbundenen Augen zeigen wie man fussball spielt.

ansonsten Nani Tendenz steigend

Antonio Valencia Tendenz steigend

Carlos Tevez Tendenz steigend (zudem eventuell bald bei Inter Mailand)

Alexis Sanchez Tendenz ganz klar steigend (Auch auf dem Wunschzettel von Inter Mailand)
Hab gerade nachgeschaut Kaka hatte vor der WM einen Marktwert von 50 Millionen €.
Viele marktwerte werde ich nicht kapieren,wie sie darauf kommen.
ein Schweinsteiger 40 Mill Wert,aber ein Xabi Alonso wieder weniger wert.

Ich weiss nicht wieso ihr alle Probleme damit habt, dass Schweinsteiger 40 Millionen wert ist auf tm.

Nimmt das nicht so ernst, es ist eine DEUTSCHE Homepage und da werden halt die deutschen Spieler logischerweise mehr forciert. Würden auch die Spanier oder so machen bei ihren Spielern.

Ich weiss nicht wieso ihr alle Probleme damit habt, dass Schweinsteiger 40 Millionen wert ist auf tm.

Nimmt das nicht so ernst, es ist eine DEUTSCHE Homepage und da werden halt die deutschen Spieler logischerweise mehr forciert. Würden auch die Spanier oder so machen bei ihren Spielern.
Aber wir sind aus dem Balkan^^

nein würden sie nicht, ich weiß wie das beispielsweise im Forum von Italien ist auf TM, die Leute dort bewerten die Spieler objektiv, wie eben auch auf und abwertungen von Spielern und TM.de wurde nicht gegründet, um deutsche Spieler besser darstehen zu lassen als sie in Wirklichkeit sind, ich meine ernsthaft Esseker, du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass Braga oder Udinese schlechter sein soll als der VfL Wolfsburg oder Stuttgart oder Bremen derzeit.

oder ein anderes Beispiel, Müller zeigte ja sehr gute Leistungen die letzte Saison, aber einen Sprung von über 20 mio in einer Saison, das kann einfach nicht sein, die anderen User übertreiben ja auch nicht so auf TM.de

Die Werte von Transfermarkt sollte man gar nicht ernst nehmen. Denkt doch nur mal daran, dass die Seite zum Axel-Springer-Verlag gehört:lol:

nein würden sie nicht, ich weiß wie das beispielsweise im Forum von Italien ist auf TM, die Leute dort bewerten die Spieler objektiv, wie eben auch auf und abwertungen von Spielern und TM.de wurde nicht gegründet, um deutsche Spieler besser darstehen zu lassen als sie in Wirklichkeit sind, ich meine ernsthaft Esseker, du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass Braga oder Udinese schlechter sein soll als der VfL Wolfsburg oder Stuttgart oder Bremen derzeit.

oder ein anderes Beispiel, Müller zeigte ja sehr gute Leistungen die letzte Saison, aber einen Sprung von über 20 mio in einer Saison, das kann einfach nicht sein, die anderen User übertreiben ja auch nicht so auf TM.de

Da hast du schon recht, die genannten deutschen Klubs sind im Moment nicht gut drauf, wobei es bei jedem dieser Teams in der jetzigen (!) Saison nicht gut läuft, man kann die ja jetzt auch nciht alle um die hälfte weniger wert machen, wenn es so weiter geht wird es schon schrittweise passieren....

Braga spielt z.B. in dieser Saison wirklich gut, aber auch die werden ihre Form halten müssen, um eine Wertsteigerung stückchenweise zu erzielen...

Zurück
Oben