Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussionsthread der Marktwerte von einzelnen Fussballspielern

So brav seit ihr! Da wir nun die Diskussion beendet haben bitte ich nun weiterhin nur das Thema zu kommentieren, ja?

Bei Beschwerden oder weiteren Anmerkungen bezüglich dem Palla-Problem bitte auf meiner Pinnwand schreiben, bzw. dort die Diskussion weiterführen, danke.

Manuel Neuer:

Aktueller Marktwert:

27.500.000 € (!!!)
Muss schon sagen, für einen 24 jährigen hat er schon vieles drauf, spielerisch ist Manu (und mental) immer voll auf der Höhe, eine Führungs- und Identifikitationsfigur, spektakulärer Spielstil (das gefällt mir besonders), Interesse zahlreicher Topclubs (Bayern, Arsenal, ManUtd.), Nationalmannschaftstorwart, super Abstösse und -Würfe, Paraden, Reflexe und Strafraumbeherrschung 1a und auch am Ball ist er stark.

Ich weiß jetzt nicht, obs schon geschrieben wurde, aber:

Wieso meldet ihr euch nicht einfach bei transfermarkt.de an und diskutiert über die Marktwerte mit?

Außerdem gibt es dort zwei Balkan-Foren (Nord für SLV, CRO, BiH und Süd für SRB, MNT, KSV und ALB), in denen viel über den Fußball aus der Heimat diskutiert wird ;)

Ansonsten bin ich so ziemlich gegen viele Marktwerte, da sie seit einigen Zeit die Potentielle Ablöse, die ein Verein zahlen würden, wiederspiegelt und somit partiell im Paradoxon zu den Leistungen eines Spielers stehen.

Müller innerhalb einer Saison von 2 Mio auf 23 Mio, wobei Routiniers teilweise bei 10 Mio rumdümpeln. Außerdem werde deutsche Spiele ziemlich gepusht im Gegensatz zu den anderen. Am schlimmsten ist es mit Bayernspielern.. Ribery war eine Zeit lang bei 50 Mio, hat er nie im Leben verdient (zeitgleich war ein Ibrahimovic bei 46 Mio)!

Wieso meldet ihr euch nicht einfach bei transfermarkt.de an und diskutiert über die Marktwerte mit?

Außerdem gibt es dort zwei Balkan-Foren (Nord für SLV, CRO, BiH und Süd für SRB, MNT, KSV und ALB), in denen viel über den Fußball aus der Heimat diskutiert wird ;)

Ansonsten bin ich so ziemlich gegen viele Marktwerte, da sie seit einigen Zeit die Potentielle Ablöse, die ein Verein zahlen würden, wiederspiegelt und somit partiell im Paradoxon zu den Leistungen eines Spielers stehen.

Müller innerhalb einer Saison von 2 Mio auf 23 Mio, wobei Routiniers teilweise bei 10 Mio rumdümpeln. Außerdem werde deutsche Spiele ziemlich gepusht im Gegensatz zu den anderen. Am schlimmsten ist es mit Bayernspielern.. Ribery war eine Zeit lang bei 50 Mio, hat er nie im Leben verdient (zeitgleich war ein Ibrahimovic bei 46 Mio)!

wer bist denn du bei transfermarkt.de? :D

Genau aus dem Grund, was wollen wir dort... jeder macht sich darüber lustig ...

Manuel Neuer:

Aktueller Marktwert:

27.500.000 € (!!!)
Muss schon sagen, für einen 24 jährigen hat er schon vieles drauf, spielerisch ist Manu (und mental) immer voll auf der Höhe, eine Führungs- und Identifikitationsfigur, spektakulärer Spielstil (das gefällt mir besonders), Interesse zahlreicher Topclubs (Bayern, Arsenal, ManUtd.), Nationalmannschaftstorwart, super Abstösse und -Würfe, Paraden, Reflexe und Strafraumbeherrschung 1a und auch am Ball ist er stark.

zu hoch für mich, Manu ist ein astreiner Keeper, aber dort wo ein Buffon sowie Casillas sind ist er noch längst nicht. 20 mio sind meiner Meinung nach völlig ok. Ansonsten müsste Akinfeew beispielsweise den gleichen Wert haben.Denn er ist noch sehr jung, für einen TW sowieso ein junger seines Fachs.

Carlos Tevez von 34 mio auf 40 mio

Begründung, Carlos spielt sehr konstant, ist Citys bester Spieler und wichtigster Stürmer, ist maßgeblich an der hohen Platzierung beteiligt und spielt auch sonst sehr stark für die Nationalelf. Hat die perfekte Technik, den perfekten Torriecher, ist Schussgewalt, für mich in Topform einer der fünf besten Stürmer der Welt.

Robinho rauf auf 25 mio

Robinho ist aus dem Milanspiel nicht mehr wegzudenken, hat sich zu einem echten Fixpunkt bei denen entwickelt, gefällt durch spektakuläre Technik und dribblings sowie Torgefährlichkeit.

Angel di Maria rauf auf 25 mio

spielt jetzt schon jahrelang auf extrem hohen Niveau, Kommentare wie er sei überbewertet und hochgelobt kann ich nicht verstehen, ist technisch klasse, schnell, dribbelstark und extrem torgefährlich, ein richtiger Fixpunkt im Spiel von Real Madrid.

Sergio Busquets 30 mio

spielt genial bislang, versteht sich blendend mit Xavi und vorallem Iniesta, räumt fast alles ab, man kann zwischen ihn und Mascherano beliebig routieren, ein Abbruch an der Klasse macht dies nicht.

Giuseppe Rossi rauf auf 24 mio

ist Villareals bester Spieler, spielt mannschaftsdienlich und ist ein sehr guter Stürmer, dazu noch jung und hat eine Menge Potenzial, welches er verletzungsfrei ausschöpfen wird. Nicht umsonst soll angeblich Barca an ihm interresiert sein.

bin auch drinnen ;)

Zurück
Oben