Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussionsthread der Marktwerte von einzelnen Fussballspielern

Nein, nein kiko, du bist hier der Looser, wenn du meinst dass jeder Beitrag von mir eine Beleidigung gegen Schwarze und Mischlingen sind. Dass du mich jetzt beschimpfst und nicht auf den eigentlichen Diskussionspunkt zurückkommen willst und mich nun degradieren willst, zeigt nur dass du jetzt als Dummkopf in dieser Situation rausgekommen bist und trotzdem nicht den Mund halten willst.

Sehe ich noch einen unnötigen Kommentar von dir hier im Sport-Forum kann ich für nichts mehr garantieren, also pscht hündchen.

das was du schon die ganze Zeit machst willst du anderen verbieten? Deine Stockschwule Provo nervt einfach, du schreibst Mischlinge sind dumm hallo? Du sagst es zwar nicht direkt, aber du bringst es verdeckt rüber durch deine Beiträge. Denkst du nur weil du ein Mod bist, bist du jetzt besser als wir? Und wenn ich ältere Beiträge von dir sehe frage ich mich ehrlich gesagt warum du überhaupt Moderator bist.

Was hat den euer ganzes gespamme jetzt mit Marktwerten von Spielern zu tun?

Erst mal Erfolg? Wo denn? WM 3. wow das war's und darauf soll ich eifersüchtig sein Tscheche?

du dämlicher Vollidiot willst mir sagen was ich bin und wie ich ticke oder was? Du werd jetzt mal nicht beleidigend, nur weil du einen Komplex seit dem du Moderator bist hast, musst du nicht rumprovozieren, du schreibst ja nur noch schwachsinn seitdem.

genannt Esseker

Mal sehen fangen wir mal an:

Ja Erfolg Palla. In der Gruppe als letzter auszuscheiden ist doch erheblich anders als 3. zu werden bei der WM, oder nicht? Tscheche? Wie kommst du auch Tscheche?

Ich rumprovozieren? Wer hat den begonnen, lieber Palladino ;)

Ein reinrassiger Vollidiot? Bin weder reinrassig noch intelligenzmäßig hinten, aber jedem seine Meinung.

das was du schon die ganze Zeit machst willst du anderen verbieten? Deine Stockschwule Provo nervt einfach, du schreibst Mischlinge sind dumm hallo? Du sagst es zwar nicht direkt, aber du bringst es verdeckt rüber durch deine Beiträge. Denkst du nur weil du ein Mod bist, bist du jetzt besser als wir? Und wenn ich ältere Beiträge von dir sehe frage ich mich ehrlich gesagt warum du überhaupt Moderator bist.

Bitte zeigt mir wo ich Mischlinge als dumm bezeichnet habe.

Mal sehen fangen wir mal an:

Ja Erfolg Palla. In der Gruppe als letzter auszuscheiden ist doch erheblich anders als 3. zu werden bei der WM, oder nicht? Tscheche? Wie kommst du auch Tscheche?

Ich rumprovozieren? Wer hat den begonnen, lieber Palladino ;)

Ein reinrassiger Vollidiot? Bin weder reinrassig noch intelligenzmäßig hinten, aber jedem seine Meinung.

sag mir was ich gemacht habe :rolleyes:

du schreibst ich hätte Zugehörigkeitskomplexe und provozierst damit.

Und Erfolg interresiert mich in den Zusammenhang nicht, schliesslich holte man 2006 den Pokal während es für Imigrantia wieder mal nur für Platz3 reichte.

aber zurück zum Thema

Erst mal Erfolg? Wo denn? WM 3. wow das war's und darauf soll ich eifersüchtig sein Tscheche?

du dämlicher Vollidiot willst mir sagen was ich bin und wie ich ticke oder was? Du werd jetzt mal nicht beleidigend, nur weil du einen Komplex seit dem du Moderator bist hast, musst du nicht rumprovozieren, du schreibst ja nur noch schwachsinn seitdem.

genannt Esseker
geil geil einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:app::app::app::app::app::app::app:

Und Erfolg interresiert mich in den Zusammenhang nicht, schliesslich holte man 2006 den Pokal während es für Imigrantia wieder mal nur für Platz3 reichte.

Ich habe geschrieben, die meisten Mischlingskinder hätten Zugehörigkeitskomplexe, ist so, ist ne Tatsache, als Beispiel nahm ich Sinisa Mihajlovic. Dein Benehmen gegenüber alles deutschen (wir sehen hier wieder mal etwas ".. imigrantia wieder mal nur Platz 3..") habe ich mir so erklärt. Oder erklär doch du mal, wieso du so bist, wie du bist.

aber zurück zum Thema
komm lass ihn. er studiert ja[smilie=to funny.gi:
und kennt sich jetzt aus!!!! uiiiiiiiiiiii

aber zurück zum Thema

Palla vergess den Typen wenn der da is is nur Stress un hakelt verwarnungen nich schon gemerkt? was er sagt is richtigt was andere nicht

Zurück
Oben