Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussionsthread der Marktwerte von einzelnen Fussballspielern

jovetic na klar, aber bei ljajic is es noch zu früh.
ich hab im moment auch das gefühl der spielt nur stamm bei florenz weil sinisa mihajlovic der trainer ist.:)
falls mich jemand eines besseren belehrt umso besser.

ja ist auch so aber ich denk mal er zeigt auch leistung und man hat ja viel geld ... für ihn investiert also sollte man ihn spielen lassen aber ich glaube das Miha nicht mehr lange trainer bei florenz bleibt platz 20, 7 pkt

Leute, diese Marktwerte sind zwar nicht immer richtig, aber man muss zum Beispiel beim Fall Müller und Forlan alles so sehen: Müller ist viel jünger, vielseitiger, Torschützenkönig bei der WM (in seinem ersten Profijahr!!!!) und nicht nur Stammspieler bei Bayern München die letztes Jahr den deutschen Double gewonnen haben, sondern auch 2. bei der CL waren, sondern auch Stammspieler der deutschen NM die dritter wurde bei der WM... ;) Nur mal für Palla, den Deutschen-Hasser, Eifersucht bringt nichts Palladino.

Leute, diese Marktwerte sind zwar nicht immer richtig, aber man muss zum Beispiel beim Fall Müller und Forlan alles so sehen: Müller ist viel jünger, vielseitiger, Torschützenkönig bei der WM (in seinem ersten Profijahr!!!!) und nicht nur Stammspieler bei Bayern München die letztes Jahr den deutschen Double gewonnen haben, sondern auch 2. bei der CL waren, sondern auch Stammspieler der deutschen NM die dritter wurde bei der WM... ;) Nur mal für Palla, den Deutschen-Hasser, Eifersucht bringt nichts Palladino.

why should he be eifersüchtig:confused:

[/B]

why should he be eifersüchtig:confused:

Italien und Deutschland? :sarcasm: Die Deutschen haben Erfolg und die Italiener nicht, das kann der in Deutschland lebende Pseudo-Italiener Palladino nicht fassen :-O Lies dir doch mal all seine Beiträge durch und du wirst ganz eindeutig merken, wen er mag und wen nicht.

Italien und Deutschland? :sarcasm: Die Deutschen haben Erfolg und die Italiener nicht, das kann der in Deutschland lebende Pseudo-Italiener Palladino nicht fassen :-O Lies dir doch mal all seine Beiträge durch und du wirst ganz eindeutig merken, wen er mag und wen nicht.

ja, aber der is doch auch halb-deutscher glaub ich.

Zurück
Oben