Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussionsthread der Marktwerte von einzelnen Fussballspielern

Mal ganz ehrlich ich weiss nicht wieviel ihr verdient aber man sollte sich die Summen von denen Ihr alle spricht mal auf der Zunge zergehen lassen und drüber nachdenken!!!!
das ist Krank generell der ganze Marktwertvergabe der Spieler ist nur korrupt ein c.Ronaldo für fast 100Mio.
denkt mal nach!! statt die Preise in die Höhe zu trieben könnte man die Vetragsstruktur mit noch mehr Klauseln etc. festigen und nicht mit dem Geld
würde man die Marktwerte senken so um 70% und das Geld womit die Clubs um sich werfen mal für sinnvolle Sachen spenden man bedenke so viele Clubs sind in den Verbindlickeiten ganz tief drin und da sind Clubs wie der Liverpool, Barcelona usw.....

es geht ja net um das beste fussballalter...
es geht nur darum wieviel wert er auf dem markt hat... und da kannste nicht für einen olic 20 mios verlangen :rolleyes:

nur zur info olic war einer der besten spieler der championslague letzte saison und messi der 100mio marktwert hat, hat nur genauso viele tore wie olic geschossen. wäre olic bei der wm dabei gewesen, dann wäre er für die meisten wohl wieder 20 mios wert.:rolleyes:

Jack Wilshere: 4 Mil., der junge ist 18 und spielt eine klasse Saison bisher. Wenn er seine Form auch nur annähernd bestätigt könnten es nächste Saison 12-15 sein mit steigender Tendenz...

Sollte ihn jemand kennen: was haltet ihr von ihm?

ja 4 mio für jack ist schon ok sollte er weiter so gut spielen tippe ich bis sasion ende auf 10-12 mio sehr guter spieler

nur zur info olic war einer der besten spieler der championslague letzte saison und messi der 100mio marktwert hat, hat nur genauso viele tore wie olic geschossen. wäre olic bei der wm dabei gewesen, dann wäre er für die meisten wohl wieder 20 mios wert.:rolleyes:

auch wenn olic noch 5 tore mehr geschossen hätte würde sich bei seinem marktwert kaum was ändern das liegt am alter und aber auch beim jetztigen vertrag

el hamdoui von ajax ist unglaublich, der hat bereits wie suarez schon 7 saisontreffer :rolleyes:ist zwar schon 26 jahre alt:rolleyes:,
aber für mich mehr als 7,5 mios wert.
ich würde sagen 15mios.

Messi hatte 8 Tore und Olic 7 ;)

und messi hat in der Liga 32 Tore geschossen und auch im Pokal ettliche Treffer gemacht. Nicht zu vergleichen.

Vukucic 1,5mio auf 3-4mio der junge spielt nicht nur gegen die HNL mannschaften gut sondern macht seine tore auch gegen unirea,bukarest und anderlecht

Zurück
Oben