Tumbas
-_-
Vukucic 1,5mio auf 3-4mio der junge spielt nicht nur gegen die HNL mannschaften gut sondern macht seine tore auch gegen unirea,bukarest und anderlecht
saricu nur zur info ich bin 10mio wert sag es aber keinem
Vukucic 1,5mio auf 3-4mio der junge spielt nicht nur gegen die HNL mannschaften gut sondern macht seine tore auch gegen unirea,bukarest und anderlecht
ich bin 20mio wert un der döner den ich grad esse ist 2€ wert alsosaricu nur zur info ich bin 10mio wert sag es aber keinem
ich bin 20mio wert un der döner den ich grad esse ist 2€ wert also
20000000€+2€=20000002€
ich bin halt legenda deutsche schule mit kroatischem talent+Döner daran kommt niemand ran nein spass zurück zum thema20mio 15 jahre? das hat ja nicht mal messi geschafft :kermit:
Messi hatte 8 Tore und Olic 7
und messi hat in der Liga 32 Tore geschossen und auch im Pokal ettliche Treffer gemacht. Nicht zu vergleichen.
ich bin halt legenda deutsche schule mit kroatischem talent+Döner daran kommt niemand ran nein spass zurück zum thema
jovetic kann auf 20mio hoch und ljajic auf 9mio(beides kommende stars)
ich bin halt legenda deutsche schule mit kroatischem talent+Döner daran kommt niemand ran nein spass zurück zum thema
bester torschütze bei florenz mit gilardinojovetic na klar, aber bei ljajic is es noch zu früh.
ich hab im moment auch das gefühl der spielt nur stamm bei florenz weil sinisa mihajlovic der trainer ist.
Jovetic ist derzeit verletzt, 17,5 sind ok, Ljiajic 7 mio sind im Momment ok, wenn er so weiter macht dann 10 mio erstmal weil der noch jung ist
Jovetic's marktwert wird noch viel höher falls er gesund bleibt was er zurzeit nicht ist -_-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen