Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Distanzierung von einem bosnischen Staat unter der Schaira

Wer ist für einen bosnischen Staat unter der Schaira

• Umfrageteilnehmer
    30
Ja, was machst du dann in diesem Thread und wieso postest du genau das?

Hier die Wahlliste für Zavidovici, 308 Kandidaten Pogledajte ovjerene liste kandidata za lokalne izbore | Zdi?i.INFO

Gestern zufällig gesehen, heute hats grad gepasst. Das mit Humor und so...., Ana hats verstanden und weiß warum. ;)
Aber entschuldige, ich wollte nicht stören. Ich wusste nicht, dass hier nur Bosnier schreiben dürfen, werde das aber berücksichtigen. MyLord.

Gestern zufällig gesehen, heute hats grad gepasst. Das mit Humor und so...., Ana hats verstanden und weiß warum. ;)
Aber entschuldige, ich wollte nicht stören. Ich wusste nicht, dass hier nur Bosnier schreiben dürfen, werde das aber berücksichtigen. MyLord.

Doch, doch störe ruhig... freie Meinungsäußerung und so :D...

Da Indianer die Bosniaken verurteilt sich nicht von den Salafisten zu distanzieren die einen Bosnischen Staat unter der Schaira wollen, mache ich ein Tehma auf wo sich Leute hier klar äusern können.

tebi bi najbolje bilo da koristiš onaj T9 da se manje brukaš!

Zu den Kommunalwahlen stellen sich gefühlt 1/4 aller Bosnier auf :lol:
Für mich hat sowas nichts in der Politik zu tun, aber mal runtergerechnet hat sich ein nindza, von 100.000 zu den Wahlen aufgestellt :lol:

Checkt mal die Seite ab https://www.facebook.com/narodzna.ba
14021620_1153897601299942_1989312864897377928_n.png

14358853_1173968362626199_5091066803774163884_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Welcher Muslim wünscht sich keinen Staat mit der Scharia? Immerhin ist es islamisches Recht und jeder, der sich als Gläubiger sieht, sollte anstreben in solch einem Staat leben zu wollen.

Wo ist der Unterschied? Aus dem Artikel:
Gornja Maoča, ein einziges Salafisten-Dorf mit 100 Einwohnern, wo die Polizei bereits interveniert hat. In deinem zitierten Beitrag steht etwas von 28 Salafisten-Gemeinschaften in ganz Europa. Ist wohl ein Unterschied. In deinem Beitrag steht etwas von Einfluss. Das Land ist innenpolitisch kaputt, daher ist jeder Einfluss schädlich, egal ob aus Ländern wie Kroatien, Serbien, der Türkei, dem Nahen Osten oder Atlantis.

Zu den Kommunalwahlen stellen sich gefühlt 1/4 aller Bosnier auf :lol:
Für mich hat sowas nichts in der Politik zu tun, aber mal runtergerechnet hat sich ein nindza, von 100.000 zu den Wahlen aufgestellt :lol:

Checkt mal die Seite ab https://www.facebook.com/narodzna.ba
14021620_1153897601299942_1989312864897377928_n.png

14358853_1173968362626199_5091066803774163884_n.jpg

Ich muss lachen wenn ich die Wahllisten meiner Region sehe, Leute die ihr Leben nicht in Griff haben stellen sich zur Wahl.

- - - Aktualisiert - - -

hey du dumpfbacke
kannst mal sehen, welches gewicht Indianers Meinung hat.
da gibt es dann sogar sonder threads.
daro versucht alles zusammen zu trommeln, was nur geht.

Erwartungsgemäß unterstützt keiner die Salafisten hier und DZEKO hat recht es war unnötig, weil keiner die Exrtemisten unterstützt genauso unterstütztdie keiner in Deutschland.

Gornja Maoča, ein einziges Salafisten-Dorf mit 100 Einwohnern, wo die Polizei bereits interveniert hat. In deinem zitierten Beitrag steht etwas von 28 Salafisten-Gemeinschaften in ganz Europa. Ist wohl ein Unterschied. In deinem Beitrag steht etwas von Einfluss. Das Land ist innenpolitisch kaputt, daher ist jeder Einfluss schädlich, egal ob aus Ländern wie Kroatien, Serbien, der Türkei, dem Nahen Osten oder Atlantis.

Da hast du natürlich recht.

Zurück
Oben